• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Neuer Grafik-Shader möbelt Flora auf - Interaktiver Bildvergleich bei uns!

C

Charvez

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Neuer Grafik-Shader möbelt Flora auf - Interaktiver Bildvergleich bei uns! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Neuer Grafik-Shader möbelt Flora auf - Interaktiver Bildvergleich bei uns!
 
Oho, sie haben der Titanic als eine neue Lackierung verpasst in der Hoffnung, dass doch noch ein paar Menschen auf das sinkende Schiff springen.
 
naja ich packs zwar nichmal mehr mit der kneifzange an, aber schicker siehst alle mal aus^^
 
diese news zu schreiben hat mehr zeit gedauert als den shader in swtor etwas schärfer zu stellen..
 
wann wird es denn jetzt f2p? habe eh nichts zu zocken... :-D
das leveln war damals schon ganz witzig (habs zu release gespielt)
 
Das neue sieht auf jeden Fall besser und atmosphärischer aus.
 
Sehr gut. Grafisch hinkt SWTOR ja zum Beispiel mit dem wunderschönen Guild Wars 2 hinterher. Allerdings find ich bei SWTOR sowohl die Stories (und davon gibts viel) sowie die Kämpfe besser. Schön wenn SWTOR jetzt grafisch etwas aufgewertet wird, die meisten sollten ja PCs haben die sowas stemmen können.
 
gar keine schlechte Taktik von EA. mit toller, bunter Grafik lockt man natürlich genau die Zielgruppe an, die auch (evtl. unbeabsichtigt) ordentlich Kohle im Item-Shop raushaut...
allerdings wieder nur sehr kurzsichtig, denn eine Grafikverbesserung würde auf meiner ToDo-Liste ziemlich weit unten stehen, wenn ich Entwickler wäre :(
 
Zurück