• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Landwirtschafts-Simulator 2013 im Test: Nur ein Feature-Update oder eine echte Neuentwicklung?

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
429
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2013 im Test: Nur ein Feature-Update oder eine echte Neuentwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2013 im Test: Nur ein Feature-Update oder eine echte Neuentwicklung?
 
Den Landwirtschaftssimulator hab ich immer belächelt und mich gefragt was der schmarn soll... aber irgendwie hab ich so langsam echt bock mal rein aus Kuriosität so einen Teil selber zu zocken :P
 
Ich den Vorgänger gespielt und muss sagen, es macht Spass, so ein bissl Abwechslung schadet ja nie, neben Guild Wars 2 und WRC 3...belächelt und doch irgendwie unterschätzt. Ok es explodiert nichts a la Call of Duty alle 2 Sekunden ein Haus, aber warum auch...es ist eine Interaktive Wirtschaftsimulation.
 
Es kommt für mich leider der Eindruck auf, dass sich der Autor des Artikels nur bedingt mit diesem Spiel und seiner Historie beschäftigt hat. Im offiziellen Forum haben sich die Entwickler das ein oder andere Mal dazu geäußert, warum das Spiel nicht so große Entwicklungssprünge macht. Z.B. will man die Systemanforderungen auf einem bestimmten Level halten bzw. nicht zu weit nach oben schrauben, um der zum größten Teil sehr jungen Zielgruppe technisch keine Steine in den Weg zu werfen. Obendrein sitzt bei Giants kein Team von 300 Entwicklern.
Sorry, aber ich fand die Berichterstattung bei der Konkurrenz, wo man sich ausgiebig mit den Entwicklern unterhalten hat, wesentlich besser.
Übrigens gibt es beim LS kein jährliches Update mehr; der Vorgänger kam 2011.
 
Die Physik ist sooo geil in dem Spiel. Da treff ich bei 40km/h ne Bodenwelle, mein Traktor geht 15 Meter in die Luft und legt einen dreifachen Vorwärtssalto hin. Ich hab selten so gelacht.
 
Zurück