• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Most Wanted im Test: Spektakuläre Rennaction mit Konzept-Lücken - mit Test-Video

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted im Test: Spektakuläre Rennaction mit Konzept-Lücken - mit Test-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted im Test: Spektakuläre Rennaction mit Konzept-Lücken - mit Test-Video
 
dieses drecksspiel werde ich sicher nicht holen. schon allein, weil es von den bournout machern stammt, die die serie völlig verhunzt haben. in kürze werde ich mal wieder das erste und wahre most wanted auspacken. das macht nämlich immer noch spaß!^^
 
Wobei die PC Version nicht ruckeln bzw. zähflüssig laufen soll ... ;)
 
Oh man klingt das schlecht. Autos müssen nicht freigespielt werden? Muss man also auch nicht kaufen.. = MotivationsMINUS.... Ich kann mit meinem Lieblingswagen nur 5 Events abklappern und MUSS dann wechseln = FAIL... Ich kann mein Auto nicht richtig tunen wie man es aus MW gewohnt war = MEGAFAIL... und das die Autos sich ungetuned fast gleich fahren geht ja wohl gar nicht...

Hatte mich echt darauf gefreut, mich bisher aber kaum darüber informiert, daher ist das echt n Schlag ins Gesicht.
p.S. Ich fand aber sogar Burnout Paradise nicht gut, für mich ist der Entwickler scheinbar überhaupt nix.
 
Wow, das Tuning/Rennevent "Feature" hat leider das ganze Spiel zerstört :( Echt schade, vielleicht kommt aber ein Underground 3 - DAS wäre toll :)
 
dieses drecksspiel werde ich sicher nicht holen. schon allein, weil es von den bournout machern stammt, die die serie völlig verhunzt haben. in kürze werde ich mal wieder das erste und wahre most wanted auspacken. das macht nämlich immer noch spaß!^^

Also wenn man es genau nimmt, dann kann dies eher EA Black Box zuschreiben die uns mit so Titeln wie NfS: Undercover oder NfS:The Fast and the Furios
 
EA wird immer schlechter und deren Auswahl mit den Entwicklern. Dann kommen mal Sprüche wie (von EA), wir müssen zu den Wurzeln zurückkehren. Aber wo????? Wenn die anderen Test auch im 70er Bereich liegen sollten, dann stelle ich mir die Frage, ob überhaupt EA mal nachschaut was die so für Bewertungen bekommen?
 
"Ihr liebt es, euch einen Wagen auszusuchen, diesen fleißig zu tunen und mit ihm stundenlang Spaß zu haben? Dann kauft euch ein anderes Spiel!"

Wieder 50 Euro weniger verdient EA! Ohmann ich hatte mich echt druff gefreut, aber so ein Käse in einem NFS Teil.....Ne Danke!

So bekommt Ihr nie neue Origin Kunden.
 
... ich versteh zwar die Aufregung um dieses "Feature", aber das wurde doch bereits im Vorfeld ausgiebig kommuniziert? :O

Kauft euch lieber Forza: Horizon, dass ist eher ein würdiger Need for Speed Nachfolger! :-D ;)
 
... ich versteh zwar die Aufregung um dieses "Feature", aber das wurde doch bereits im Vorfeld ausgiebig kommuniziert? :O

Kauft euch lieber Forza: Horizon, dass ist eher ein würdiger Need for Speed Nachfolger! :-D ;)

Ist aber leider inkompatibel mit Win8 :(
Sonst hät ich´s warscheinlich auch gemacht

Wobei die Idee das man die Autos finden muss, ganz nett ist, nur was man da drauß gemacht hat halt nicht
 
Hoffe die kommen endlich mal von der fixen Idee weg, alte Namen 1:1 zu übernehmen. Nicht nur der Verwechslungsgefahr wegen.
Hot Pursuit, Most Wanted, ... Damit verbinde ich Klassiker von Rang, nicht mit neuen Aufgüssen, die den gewohnten perfekten Spielspaß vermissen lassen.
 
Hi,
also liebe PC-Games Redaktion,eins versteh ich beim besten willen nicht:
Bei Hot Pursuit im Test wurde soviel bemängelt,unter anderem auch (zurecht) der Gummiband Effekt....aber auch soviel anderes..und gehofft,das beim nächsten NfS alles besser wird.

Nun lese ich diesen Most Wanted Test und mir fällt direkt der Satz auf "Nach dem exzellenten Need for Speed: Hot Pursuit ..."
Ihr gebt NfS:HP nur 82% und sprecht jetzt von einem exzellten Nachfolger?MW hat grad mal 3% weniger bekommen....

Need for Speed bleibt halt n reiner Arcade Racer,das waren schon die ersten 3 Teile anno 1995,und auch wenn die letzten Teile wirklich nicht gut waren,der neue Anlauf seit den Neuauflagen klappt prima find ich,und machen ne menge Spass.

Und die die sagen: Schade,wollte es mir kaufen...mein Gott,nicht nur ich weiss,das ihr es euch sowieso nucht gekauft hättet!

Wer Fehler finden will,wird welche finden....is doch so..sorry!
 
Das ist schon wahr, aber man darf ja noch auf Wunder hoffen oder:-D Was ich halt nicht verstehe, warum die immer und immer wieder das Rad neu erfinden müssen. Die Optik mit den Finessen aus den alten Teilen in Kombination der OpenWorld......wäre das ein Schlager geworden.

Geh mir jetzt Forza holen :p

@Iemox: Hätte es gekauft....Aber 5 Event mit einem Wagen nur? Pfff so schnell wechsel ich nicht mal meine Unterwäsche. Nein ich häng nicht an der^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer unzureichen getestet und eine klarer Konsolen-Test (auch wenn es dafür eine Entschuldigung gibt) - die PC Games macht es sich auch immer wieder mächtig einfach. Und Burnout Paradise ist zumindest nicht schneller (der Rest stellt sich noch raus)
 
Ich finde,die Entwickler sollten ne Beta an die Tester schicken,die sagen dann was man ändern sollte,und eigentlich müsste dann nach ner Nachbearbeitung ja immer ne 92% Wertung rauskommen,oder? :-D

@ Svatlas: kennste noch,ich weiss,lange lange her,Midtown Madness?Das als Neuauflage,und wir hätten einen perfekten Arcade Racer :-D
Da gabs sogar eine funktionierende Brücke die sich hochgeklappt hat^^
 
hätten sie einfach ein richtiges Remake von MW gemacht, hätte es super werden können, aber so...

Gerade der 2. Negativpunkt nervt mich allein schon vom lesen so gewaltig, dass ich das Spiel schon garnicht mehr will. Man hat alles, aber dann doch nicht - wo bleibt da die Motivation?!
Ein Fall für den 10€ Nachkauf, 100% Savegame drauf und dann ein bisschen sinnlos rumheizen. Schade.
 
@ Svatlas: kennste noch,ich weiss,lange lange her,Midtown Madness?Das als Neuauflage,und wir hätten einen perfekten Arcade Racer :-D
Da gabs sogar eine funktionierende Brücke die sich hochgeklappt hat^^

Irgendwie fangen die Zellen grad anzujucken :-D Das hab ich auch gern gezockt MM:) So ein NFS mit Tunning etc wie in alten Zeiten.....wäre mir viel lieber...schnief. Aber das ist echt murks auch wenn es sehr gut ausschaut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Riegeln die Autos einfach bei 230 ab und man muss höhere Geschwindigkeiten erst Freischalten? Selbst bei einem über 400 Km/h Monster wie dem Veyron? wtf?

Wobei gut, eine Strecke bei der es so lange gerade ausgeht das man den Veyron auch so weit ausfahren kann wirds wahrscheinlich nicht geben. Wär ja irgendwie boring in einem Arcade Racer nur Gerade aus zu fahren^^
 
das game spielt sich wie ne halbgare alpha version von most wanted 1 nur halt mit etwas aktueller grafik
so richtig spaß macht es nicht vorallem weil die wagen sich alle wie nen schulbus fahren
 
Zurück