• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Community glaubt an PC-Release - Auswertung unserer Umfrage

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Community glaubt an PC-Release - Auswertung unserer Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Community glaubt an PC-Release - Auswertung unserer Umfrage
 
Das Ergebnis überrascht mich nicht. Nächste Umfrage: Glaubt ihr an eine anständige Portierung oder an eine neuerliche Katastrophe?
 
Hoffentlich hatten die Umfrageteilnehmer auch das neueste Update auf ihren Glaskugeln, sonst kann man sich auf das Resultat ja gar nicht verlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich fürchte, hier ging es eher um Hoffnung, als um ehrliche und objektive Argumente. :|
 
Hoffentlich hatten die Umfrageteilnehmer auch das neueste Update auf ihren Glaskugeln, sonst kann man sich auf das Resultat ja gar nicht verlassen...
Unsere Frage lautete: "Glaubt ihr an eine PC-Version von GTA 5?". Insgesamt haben 1.129 Gamer (Stand: 30 Oktober, 11:18 Uhr) an der Abstimmung teilgenommen.
Glaube ist ungleich Wissen. Es wurde ja nicht gefragt: "Wissen Sie ob eine PC-Version von GTA5 erscheint?". ;)
 
das ist mir schon klar. ich wollte doch nur darauf aufmerksam machen, dass uns die Umfrage eigentlich keine verwertbare Erkenntnisse liefert. geglaubt wird recht viel....
 
das ist mir schon klar. ich wollte doch nur darauf aufmerksam machen, dass uns die Umfrage eigentlich keine verwertbare Erkenntnisse liefert. geglaubt wird recht viel....
Die einzige Erkenntnis, die diese Umfrage liefert ist: Wie viel Prozent der PC-Community (der befragten Gruppe) GLAUBT an ein PC-Release von GTA 5.
Für die Zukunft bringt uns das nichts, das ist richtig.
 
Die einzige Erkenntnis, die diese Umfrage liefert ist: Wie viel Prozent der PC-Community (der befragten Gruppe) GLAUBT an ein PC-Release von GTA 5.
Für die Zukunft bringt uns das nichts, das ist richtig.

Ich sehe es genauso wie Rabowke und denke, dass der überwiegende Teil der Community nur auf die PC Version hofft. Wie objektiv die meisten sind, hat mal wieder der Thread "GTA 5: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer" gezeigt.
Ich hoffe auch, dass eine PC Version erscheint da ich mir jetzt nicht wieder die Konsolenversion holen müssen will. Mein Pc ist mittlerweile vernünftig für ein GTA IV ausgerüstet und möchte daher auch ein GTA 5 für den PC. Ich bin aber auch einer derjenigen, die in der Umfrage geklickt haben, dass eine PC Version später erscheint. Es könnte aber auch sein, dass aufgrund des GTA IV Debakels diesmal keine erscheint.
 
Zurück