• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Battlelog mutmaßlich von Anonymus gehackt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.995
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Battlelog mutmaßlich von Anonymus gehackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Battlelog mutmaßlich von Anonymus gehackt
 
Ich heiße solche Aktionen überhaupt nicht gut, muss Anonymous in seinem Beitrag allerdings leider absolut Recht geben: Die Qualität von Battelog/BF3 ist selbst 1 Jahr nach Erscheinen nur geringfügig gestiegen. Jede Woche mehrmals Loginprobleme, Verbindungsabbrüche (nicht nur bei mir, auch bei einigen Freunden). Origin selbst hat nach wie vor massiven Featuremangel, selbst nach einem halben Jahr halten sich die Änderungen stark in Grenzen.

Noch schlimmer: Eröffnet man im EA-Support-Center Tickets mit Bug-Meldungen zu Origin oder Verbesserungsvorschlägen, so bleiben diese in der Regel mehrere Wochen ungelesen liegen. Irgendwann ändert sich der Status zu Gelesen, Antwort gibt es keine - so war es zumindest bei mehreren Tickets meinerseits...

Meldet man einen das Spiel betreffenden Bug direkt an DICE, so werden diese innerhalb von max. 1 Tag beantwortet und die meisten sogar innerhalb 1 Monat mittels Patch ausbessert!

Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn EA mit der Zeit immer mehr Verluste einfahren wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heiße solche Aktionen überhaupt nicht gut, muss Anonymous in seinem Beitrag allerdings leider absolut Recht geben: Die Qualität von Battelog/BF3 ist selbst 1 Jahr nach Erscheinen nur geringfügig gestiegen. Jede Woche mehrmals Loginprobleme, Verbindungsabbrüche (nicht nur bei mir, auch bei einigen Freunden). Origin selbst hat nach wie vor massiven Featuremangel, selbst nach einem halben Jahr halten sich die Änderungen stark in Grenzen.

Noch schlimmer: Eröffnet man im EA-Support-Center Tickets mit Bug-Meldungen zu Origin oder Verbesserungsvorschlägen, so bleiben diese in der Regel mehrere Wochen ungelesen liegen. Irgendwann ändert sich der Status zu Gelesen, Antwort gibt es keine - so war es zumindest bei mehreren Tickets meinerseits...

Meldet man einen das Spiel betreffenden Bug direkt an DICE, so werden diese innerhalb von max. 1 Tag beantwortet und die meisten sogar innerhalb 1 Monat mittels Patch ausbessert!

Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn EA mit der Zeit immer mehr Verluste einfahren wird!

wundert dich das wirklich bei einem Börsen orientierten Unternehmen? Sie haben doch schon ihren Profit mit deiner Kohle gemacht, wieso sollten sie jetzt noch in etwas Investieren, was keinen mehrgewinn erwirtschaftet? aus Liebe zum Spiel? :B
 
mein rachewunsch wurde erhört,danke.
das nächste mal nicht spiele hacken sondern gleich beim es-hauptsitz rein und dort für chaos sorgen.
 
Oh mann wie ich es vorausgesagt habe
dass vor allem ein EA mit ab seinem Battlelog, Origin und Fortsetzungswahn a´la CoD
eine Zielscheibe von Hackern werden wird..

Mach die Community unzufrieden und dann kriegt man
es mit mordernen Robin Hood´s zu tun.

Ich habs gesagt... und das nicht nur 1 mal ;)
Ich habs gesagt ;)

Wie böse ists eigentlich so eine Meldung gut zu finden?
Whatever... EA hat jeglichen Denkzettel verdient.
Spätestens wenn Battlefield 4 nur ein Battlefield 3.5 sein wird + Dutzend Premiumpakete etc.
wird der Hass immer größer
 
Die Klauen Kundendaten um sich für eine Bessere Behandlung der Kunden einzusetzen? Wie doof sind die denn... das ist wirklich Kleinkindmentalität... Und so denken sie das sie Irgendwann als Internet-Robin-Hood darstehen oder was?
 
die sachen mit dem kundendatenklau - auch wenn ich es nicht gutheißen will - kann durchaus einen erdrückenden effekt auf EA haben, beispielsweise wenn sich gleichzeitig 1mio spieler beim support melden weils pw nicht mehr funzt...

schade nur dass ano nicht mal ne vernünftige aktion setzt, die EA aktie abstürzen lässt oder auf zentralserver von EA zugreift und diese außer gefecht setzt. da würde ihnen der hut brennen.
 
Ich finde sowas unter aller Sau! Nen Kumpel hat innerhalb von 24h zweimal erwischt und er musste das aufgrund der Tageszeit mit dem Ami-Support klären. Wenn irgendwelche Aktionen gestartet werden, dann bitte gegen das Ziel und nicht Unbeteiligte.
 
meine Meinung zum Battlelog ist einfach ausgedrückt und sorry, wenn ich in die Fäkalsprache abrutsche: Diese Plattform ist unter aller Sau!
Sogar die einfachsten Foren-Standards vermißt man und von der Suche will ich gar nicht erst anfangen.
Miserabelste Arbeit, der uns dort geboten wird!

Sogar wenn man dies anspricht,
scheren die Verantwortlichen einen Dreck darum und verbessern das Battlelog gar nicht.
Dem Battlelog gebe ich eine 6--- (mit drei Minusse).

Außerdem liest man sehr oft: Der Beitrag wurde zensiert.
In einem privaten Forum lese ich das bis gar nicht!
Ich finde die Aktion gut, leider trifft es zum größten Teil die Falschen.

... aber wacht endlich mal auf und zeigt EA, daß die mit uns nicht mehr so umspringen dürfen, sondern, daß der Kunde immer noch König ist.
Das habe ich mal auf der Postschule gelernt gehabt.
 
Battlelog ist unausgegoren. Zudem stellt sich Battlelog bei Sprachumstellung nur teils auf Deutsch um. Ein Teil bleibt weiter in englisch. Was soll der Blödsinn.

Aber ist mir mittlerweile eh egal, da ich die Lust an BF3 eh verloren habe.
 
Pah...als wäre es bei allen anderen (so Tollen) Plattformen nicht vorgekommen.
Wer nicht auf die Sicherheit seiner Passwörter und Accounts achtet ist selbst Schuld , ebenso mit Daten die keinen was Angehen.
Battlelog ist ein Stück Innovation, und nicht wie der eine Einfallslose Benutzer da unten behauptet ein Übel , nicht für diejenigen die es bedienen können , ich Schätze es sehr , Übersichtlich und schnell , Zugriff in jede Richtung , Verbindung zum Spiel innerhalb von Sekunden mit guter Auswahlmöglichkeit , besser als mancher Spieleserverbrowser es jemals hinbekommen würde.
Btt: Das war mit Sicherheit wieder die Aktion eines gestörten , hat man ja schon in den Usa gesehen dass Anon nicht die Verantwortung übernimmt , wenn Sich einzelne (gestörte) Subjekte zum Bestrafer über scheinbares Unrecht aufschwingen wollen.
Ich hoffe der Pc des Typ´s brennt ab mitsamt seiner Bude , das wäre dann gerecht...
 
Wenn Wunder das denn bitte?
Auch die Deutschen Moderatoren sind im TS mit einem Community Manager einer bekannten Hackerseite.
Wer das nicht glaubt dem kann ich gerne ein Screen davon schicken.
Wenn man sowas dann auch noch bei EA meldet und denn Screen postet bekommt man eine feed sperre. Damit nich jeder mit bekommt was bei EA so los ist.

Daher wars nur eine Frage der Zeit das es wieder passiert: BATTLELOG GEHACKT ?! - Foren - Battlelog / Battlefield 3
 
Zurück