• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Halloween-Sale - Valve startet große Rabattaktion

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Halloween-Sale - Valve startet große Rabattaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Halloween-Sale - Valve startet große Rabattaktion
 
Gamersgate hat die besseren Angebot und selbst origin hat mit seinem 50% Rabatt diesmal die besseren Angebot - bei Gamersgate gibts derzeit sogar Dead Island zu kaufen als deutscher
 
Hmmm... Bei "Alan Wake - American Nightmare" könnte ich schwach werden, fand schon das Hauptspiel ausgesprochen gut.
Der angebotene Rest reizt mich im Moment nicht so wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern gleich mal Protoype 1 gekauft. Wann ist der eigentlich deindiziert worden?
:confused:
 
Hab gestern schon drüber geschaut. Leider hab ich alle Spiele die mich bei diesem Deal interessieren schon. Der Rest interessiert mich nicht. :B
 
Hab mir gestern gleich mal Protoype 1 gekauft. Wann ist der eigentlich deindiziert worden?
:confused:

Die USK hat damals keine Freigabe erteilt, ich wüsste nicht das sich daran was geändert hat. Aber Lucius steht ja z.B. auch auf Steam obwohl die USK kürzlich die Freigabe verweigert hat. Warum kann ich mir allerdings auch nicht erklären.
 
Die USK hat damals keine Freigabe erteilt, ich wüsste nicht das sich daran was geändert hat. Aber Lucius steht ja z.B. auch auf Steam obwohl die USK kürzlich die Freigabe verweigert hat. Warum kann mir allerdings auch nicht erklären.

naja, es hat noch keiner der Gutmenschen einen Antrag gestellt, denn die BPjM wird nur auf Antrag tätig
Außerdem heißt kein USK-18 Siegel ja nicht, das man etwas nicht rausbringen darf, es heißt eben nur das es auf dem Index landen kann, aber das kann auch Barbies Scheidungsabenteuer sein, das eh USK 0 bekommen hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamersgate hat die besseren Angebot und selbst origin hat mit seinem 50% Rabatt diesmal die besseren Angebot - bei Gamersgate gibts derzeit sogar Dead Island zu kaufen als deutscher
Da mach ich doch mal ne Stichprobe:

Spiel (Steam) [Gamersgate] {Origin}
Alan Wake: (13,99) [13,98] {15,99}
Killing Floor: (4,49) [4,49] {-}
Darksiders 2: (49,99) [49,95] {24,99}
Darkness 2: (12,49) [29,95] {-}
Orcs must die 2: (7,49) [14,95] {7,49}

Fazit:
Daß einer der Stores immer der günstigste ist, stimmt nicht.
Und innerhalb dieser Stichprobe kommt Gamersgate gar nicht mal so gut weg ...
 
Da mach ich doch mal ne Stichprobe:

Spiel (Steam) [Gamersgate] {Origin}
Alan Wake: (13,99) [13,98] {15,99}
Killing Floor: (4,49) [4,49] {-}
Darksiders 2: (49,99) [49,95] {24,99}
Darkness 2: (12,49) [29,95] {-}
Orcs must die 2: (7,49) [14,95] {7,49}

Fazit:
Daß einer der Stores immer der günstigste ist, stimmt nicht.
Und innerhalb dieser Stichprobe kommt Gamersgate gar nicht mal so gut weg ...
Wundert mich dass "Darksiders" nicht mit ins Angebot genommen wurde. Passt doch eigentlich zur Halloween-Thematik, finde ich. :|
 
gamersgate hat walking dead für 9 euro und totes inselparadies für 8 euro beides in deutschland kaufbar mit paypal via elv

und bioshock bundle amazon.com mit borderlinx adress und kreditkarte für ca 6 euro
 
hmm schade ,also diesmal is auf allen seiten,,(steam,origin,gamersgate) so garnix dabei was mich locken würde:|
 
Ich bin auch eher unentschlossen. Sehr wenig dabei für mich dieses Jahr. Eventuell werde ich bei "Orcs must die! 2" zuschlagen, aber das war es dann auch schon.

Mal auf den "X-Mas-Sale" hoffen. :-D
 
mal auf den "x-mas-sale" hoffen. :-d
Oh welche Vorfreude... :X

Dafür bzw. allgemein, damit ich wieder etwas mehr Zeit fürs Zocken habe, ist schon der Weihnachsturlaub schon lange eingereicht. Und dieses (!) Mal werde ich nicht zwischen den Feiertagen auf der Arbeit erscheinen, nur mal sonst niemand anderer als "Mann in der Not" einspringen will. Dieses Weihnachten bleibe ich ausnahmsweise egoistisch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, es hat noch keiner der Gutmenschen einen Antrag gestellt, denn die BPjM wird nur auf Antrag tätig
Außerdem heißt kein USK-18 Siegel ja nicht, das man etwas nicht rausbringen darf, es heißt eben nur das es auf dem Index landen kann, aber das kann auch Barbies Scheidungsabenteuer sein, das eh USK 0 bekommen hätte

Ok gut zu wissen, war mir nicht so ganz im Klaren wie das da abläuft :top:

Ansonsten ist bei den Sales nichts dabei, dass ich unbedingt brauche, höchstens I Am Alive und Orcs Must Die 2 wären interessant. Sind mir aber beide noch ein bisschen zu teuer, vllt warte ich dann lieber auf die Weihnachtssales.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten ist bei den Sales nichts dabei, dass ich unbedingt brauche, höchstens I Am Alive und Orcs Must Die 2 wären interessant. Sind mir aber beide noch ein bisschen zu teuer, vllt warte ich dann lieber auf die Weihnachtssales.
Das kann ich so unterschreiben. Aber vor Weihnachten kommt (zumindest bei Steam) ja erst mal noch der Thanksgiving-Sale Ende November. :)
 
Meh, würde mir gerne alle F.E.A.R. Teile kaufen, aber F.E.A.R. 1 + Addons erscheinen erst gar nicht auf dem deutschen Store und F.E.A.R. 2 und 3 sind Low violence version :S
 
Hoffe es ist nicht zu viel interessantes dabei, sonst jammert mein Geldbeutel wieder :-D:B
 
Befindet sich jmd. hier unter uns welcher in UK wohnt und dementsprechend nen UK Account hat? ^^ Ich hätte Lust auf L4D Bundle aber nicht das dt. zensierte. :(
 
Befindet sich jmd. hier unter uns welcher in UK wohnt und dementsprechend nen UK Account hat? ^^ Ich hätte Lust auf L4D Bundle aber nicht das dt. zensierte. :(

Danke, dass du mich daran erinnert hast! Komischerweise habe ich bei dem Angebot für das Left 4 Dead Bundle gar nicht daran gedacht und hätte es mir jetzt fast uncut gekauft. :$

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Spiel uncut kaufen zu können? Und kann ich Left 4 Dead online uncut spielen wenn ich die Uk-Version kaufe?
 
Zurück