• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter im Test - Gute Ansätze, aber zu viele Bugs im Multiplayer-Modus

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter im Test - Gute Ansätze, aber zu viele Bugs im Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter im Test - Gute Ansätze, aber zu viele Bugs im Multiplayer-Modus
 
Schön für euch der Mp ist deutlich besser als in eurem Test beschrieben ich kann mich dran erinnern das auch ein soooo großßess und gutes BF 3 am Anfang eine Katastrophe war. Mir liegt das Gameplay von MOH einfach besser da kackt auf die Grafik und alles PCG sind ascheinend eingefleischte Fan Boys. Lasst die Jungs erstmal die Bugs beseitigen und dan macht den Test nochmal, obwohl bei euch kommt selbst dann glaub ich das gleiche raus ich kanns nich verstehen ehrlich. Die Waffen sind gut, die Hitbox wurde stark verbessert viel besser als bei BF 3, schnelles und kordiniertes Gameplay dank Buddy System selbst auf Public Servern kommt teamplay auf kein witzt!, die Modis sind sehr gut und machen höllischen Spaß, das einzige was ich bemängle ist die MP Grafik was aber ehr im Hintergrund stehen sollte und die Bugs natürlich aber da drücke ich mal ein Auge zu weil kein Shooter heutztage mehr ohne rauskommt egal von welchem Entwickler, siehe BF 3 da kann ich mich noch genau dran erinnern das war die ersten Wochen unspielbar man kam abunzu noch nichmal zum zocken. BF3 war anfangs auch ganz schön anzugucken aber nach ein parr Stunden wurds bitter langweillig überall irgendwelche nerds die Spawn campen besonders bei Rush, das ganze Gameplay is fürn arsch die Waffenphysik einfach alles es ist ein reines Chaos Game für mich boom hier nerd im Panzer da, Panzer da Jet hier, und vor allem rpgs spam alle laufen damit rum zum kotzten naja genug aufgeregt ich zocks mir gefällts und fertig bye !
 
mir machts spaß finde die wertung so oder so total schwach.
 
Zurück