• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Temperatursturz! Die coolsten Schnee- und Eis-Levels in Videospielen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Temperatursturz! Die coolsten Schnee- und Eis-Levels in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Temperatursturz! Die coolsten Schnee- und Eis-Levels in Videospielen
 
Klar hat Skyrim generell eine schöne Schneelandschaft. Jedoch würd ich besonders das Forgotten Vale aus Dawnguard hervorheben. Als ich dort ankam, klappte mir erstmal die Kinnlade runter ;)
 
Spontan würden mir einfallen:
- einige Tomb Raider-Levels (eines von "Anniversary" hab ich am stärksten in Erinnerung)
- der Einstiegslevel von "Assassins Creed - Revelations"
- der plötzliche Wintereinbruch ab der zweiten Spielhälfte von "Crysis 1".
Allgemein Spiele, die sich in Schnee und Eis abspielen und dadurch eine schöne, atmosphärische Stimmung aufbauen, wie z.B. "Fahrenheit" oder "Max Payne 1".

:)
 
Mario Spiele (z.B. Mario64 mit den Pinguinen)
Donkey Kong Contry returns
James Bond Nightfire, ich glaub "die Seilbahn" im MP, hach geile Map!

Aber meinen Liebling habt ihr ja schon genannt: MW2! Einfach verrückt dieses Level und so atmosphärisch inszeniert dass einem das Gemepad fest zu frieren scheint^^ Nee gerade diese Ruhe am Anfang mit dieser unaufhörlichen Spannungs und Actionsteigerung ist Klasse! Das COD Level schlecht hin für mich...
 
Just Cause 2 und Assassin's Creed 3 fehlt.
 
Gabs da nicht auch einen Schnee Level in NOLF oder NOLF2? Und in einem Tomb Raider Teil bei dem Lara diese Jetbikes fahren konnte?
 
Hmm on diese news irgendwas damit zu tun haben könnte das seit ein par Tagen das keyword "Temperatoursturz" bei google in den Top 20 zu finden ist?

Was kommt morgen für eine news? die heftigsten tornados in spielen? welche heldinen mit dem namen sandy gibt es in Computerspielen?
 
Zurück