• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed meets GTA 4: Grafikmod zeigt Assassinen-Welt auf Basis der Rage-Engine

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed meets GTA 4: Grafikmod zeigt Assassinen-Welt auf Basis der Rage-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed meets GTA 4: Grafikmod zeigt Assassinen-Welt auf Basis der Rage-Engine
 
man o man, manche leute haben einfach zuviel zeit.
1. Assasins creed ist ja schon open world
2: Siehts Grafisch besser als Gta4 aus
Ok punkt 2 kann man sich streiten...Gta4 sieht ansoich schon sehr beeindruckend aus, aber so gemoddet ....
 
Grundsätzlich beeindruckend und schön,wenn Modder so etwas machen.
Trotzdem für mich kaum verständlich, denn Sinn machen tut das Projekt echt kaum.
Da hätte man in der Zeit was sinnvolleres modden können.
Naja, hauptsache der Modder hatte seinen Spaß dabei^^.
 
Charakter vom Optischen her erstaunlich gut getroffen, Animationen auch ziemlich gelungen (aber nicht ganz so perfekt wie im Original), aber die Außenlandschaft...Naja...
Nettes Präsentationsprojekt, muss man zugeben.
Dennoch bleibe ich beim echten AC ;)
 
Zurück