• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer?
 
Können die mit so einer Info nicht gleich bei der ankündigung kommen?
Feiges geldgieriges dreckspack!!!
 
ALLE GTA teile sind bis jetzt für PC rausgekommen... PCGames sagt mir einen GRUND warum es nicht für PC erscheinen soll? Weil es eine Polnische Seite sagt? Wirklich? Nur deswegen? Ist diese Quelle wirklich so sicher? Wie viele Fake-sachen es in letzter zeit gab wisst ihr wohl selber..
 
finds viel schlimmer dass wegen jedem furz ne riesen bild-drama-schlagzeile hier mittlerweile gemacht wird, ob nun was dran is oder nich.
ich für meinen teil warte einfach auf ne offizielle meldung, fertig
 
Können die mit so einer Info nicht gleich bei der ankündigung kommen?
Feiges geldgieriges dreckspack!!!
Komm mal wieder runter...


ALLE GTA teile sind bis jetzt für PC rausgekommen... PCGames sagt mir einen GRUND warum es nicht für PC erscheinen soll? Weil es eine Polnische Seite sagt? Wirklich? Nur deswegen? Ist diese Quelle wirklich so sicher? Wie viele Fake-sachen es in letzter zeit gab wisst ihr wohl selber..
Ist doch nur, um Diskussionen anzuheizen. Ich denke, PCGAMES weiß selber, dass diese "Information" alles andere als sicher ist und völlig fragwürdig.
 
Ach quatsch. Jedes mal das Gleiche. In ein paar Tagen heißt es, dass "dies ein Missverständnis sei. Eine PC-Version sei nicht ausgeschlossen." Was im Prinzip nicht einmal ein genaues Dementi des Gerüchts wäre.
 
GTA mit schlechter Weitsicht, grenzwertigen Frames, nachlade geruckel, leblosen Straßen und PopUps?

Danke, aber so eins hab ich schon.
 
wenn sie keine pc version rausbringen würden -- währe das ein finanzieller verlust für rock star --bei den extremen entwicklungskosten willman ja genug wieder reinholen -- denn viele Pc spieler haben keine extra konsole zu hause ....es wird wieder etwas verspätet für Pc kommen wie immer ...
 
Also ich vertraue der Webseite "gta-five" irgendwie so garnicht. :B

Ist ne schöne Werbung für diese Seite, mehr nicht.
Warum sollte ausgerechnet "gta-five" mehr wissen als alle anderen? :B

Und zur PC-Version: Die Frage für mich ist nicht, OB sie kommt, sondern WANN.
Dass eine PC-Version erscheinen wird, steht für mich persönlich fest. Allerdings bleibt die Frage, ob diese zeitgleich mit der Kotzsolen Konsolen-Version erscheint, oder eben wieder später.
 
Hmmm, das erste GTA (abgesehen von I+II) ohne Modsupport? Nein danke, das ist einfach was was GTA für mich mit ausgemacht hat. Ich hoffe einfach mal das das Gerücht falsch ist...
 
Wenn die PC Version später kommen sollte - und ich meine auch sollte,immerhin reden wir über "konsolenstar" mit rock ist da nicht viel - dann hätten sie das release datum nicht schon bekannt geben dürfen!
Das grenzt an betrug!
 
Ist doch nix neues. Gleiche Aussagen kamen schon bei San Andreas und GTA IV. Ich tippe mal auf einen reinen zeitexklusiven Vorteil für die Konsolen wie bei jedem GTA seit GTA 3. Mehr steckt nicht dahinter.
 
PcGames sind wohl die einzigen, die diese Nachricht überrascht.

Aber wie sich die ganzen Tabloids wieder drauf stürzen ist unfassbar. Klicks generieren. Mehr ist das nicht und das kann man ja keinem verübeln der davon lebt.
 
PC Version wird schon erscheinen da bin ich mir sicher, nur wird es entweder Ende 2013 sein oder Anfang 2014.
 
PCGAMES: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer?

Kein seriöser Journalismus geplant, Veröffentlichung nur für Klick-Zahlen? Eine polnische Webseite sorgt mit angeblich echten Werbeplakaten von GTA 5 für heftige Diskussionen unter den PCGAMES-Redakteuren: Demnach erfolgt der Release genau so, wie alle GTAs zuvor. Weil man mit dieser Überraschung nicht umgehen konnte herrschen in den Redaktionsräumen apokalyptische Zustände. Keine Zeit für ernste Recherche, es geht ums nackte Überleben und Google-Rankings. News-Interessierte gucken in die Röhre.
 
100% fake weil man müsste dann diese für mich eher unseriöse seite mit amazon abwiegen bei der man bereits die pc version vorbsetellen kann.

quelle: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QD0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1351424200&sr=8-2
 
nach den schlechten erfahrungen auf den PC's würde ich das auch nicht mehr tun. Die haben als nur rumgejammert und gemeckert.
 
Zurück