• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Werbeplakate aufgetaucht! - Release im Frühjahr 2013, wohl nicht für PC?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Werbeplakate aufgetaucht! - Release im Frühjahr 2013, wohl nicht für PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Werbeplakate aufgetaucht! - Release im Frühjahr 2013, wohl nicht für PC?
 
Wenn das nicht annähernd viel Freiheit bietet wie San Andreas, sondern im Prinzip eine Schlauchabhandlung im Open-World-Blender wie GTA IV wird, kann's meinetwegen gleich auf der Konsole bleiben...
 
Ich hasse es, warum bekommen die es nicht hin gleichzeitig die PC Version rauszubringen? Hat bei Max Payne 3 doch auch geklappt.
 
Meine Güte Leute:
ruhig bleiben... alles ist ok...WUSA!!!

Es kommt schon für den PC
und es kommt auch besser potiert als Teil 4

Rockstar wird schon aus vergangenen Fehlern lernen, dafür sind die Jungs und Mädels einfach zu gut :)

Beginnt bitte nicht zu jammern das NOCH keine PC Verion angekündigt ist...wenn es dann nämlich heißt es kommt mit besserer Grafik, verbessertem Videoeditor und PC exklusiven Zusatzmissionen, freuen sich eh wieder alle!

und ganz nebenbei... wir müssen eh aufs Spiel warten... ob nun ein Monat länger oder nicht....
 
jaja die Polen, haben bestimmt die Plakate die für den Pc werben vorher geklaut.
Ne mal im ernst wie Seriös klingt diese News schon wieder bzw. die Herkunft...ausgerechnet in Polen entscheidet es sich also^^
 
jaja die Polen, haben bestimmt die Plakate die für den Pc werben vorher geklaut.
Ne mal im ernst wie Seriös klingt diese News schon wieder bzw. die Herkunft...ausgerechnet in Polen entscheidet es sich also^^

Die Bilder wurden in London geschossen ;)
 
@DerBloP

Also ich finde diese rassistischen Vorurteile gar nicht witzig.
 
Wenn das nicht annähernd viel Freiheit bietet wie San Andreas, sondern im Prinzip eine Schlauchabhandlung im Open-World-Blender wie GTA IV wird, kann's meinetwegen gleich auf der Konsole bleiben...

Bedeutung: Open World

Im Übrigen war GTA IV inszenatorisch, grafisch, storytechnisch und gerade wegen den charakteristisch hervorragenden Neben"darstellern" der beste Teil der Serie. Nur Liberty City Stories kann da annähernd mithalten. San Andreas hat ohne Frage sehr viel Spaß gemacht und die Nebentätigkeiten waren nahezu beispiellos, aber es kann mit der Gesamtqualität von GTA IV, GTA: LCS und GTA:VC einfach nicht mithalten. Viele sehen nur die große Welt und die vielen Spielereien in GTA: SA, aber nicht das, was ein gutes GTA ausmacht. Nämlich die abwechslungsreichen Missionen, die Charakter, die grandiosen Dialoge, einfach das Feeling, ein GTA zu spielen. GTA IV, kombiniert mit der Welt und den Nebentätigkeiten von SA würde die Messlatte im Open-World Genre vermutlich auf eine unerreichbare Ebene setzen. Genau das wünsche ich mir für den nächsten Teil meiner Lieblingsspieleserie.

@ Topic

Alle numerischen Teile der Serie sind auf dem Computer vertreten. Man sollte sich also keinen Kopf über so eine fragwürdige News machen. Im schlimmsten Fall kommt es eben wieder Später, dafür aber besser. Max Payne 3 hat man keine Portionierung angesehen. Auch Rockstar lernt dazu und ich denke/hoffe nicht, dass es wieder so ein Fiasko wird, wie die GTA IV Portionierung, die erst nach vielen Patches rund lief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück