• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Conan: Arnold Schwarzenegger kehrt als Barbar zurück auf die Leinwand

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Conan: Arnold Schwarzenegger kehrt als Barbar zurück auf die Leinwand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Conan: Arnold Schwarzenegger kehrt als Barbar zurück auf die Leinwand
 
gefällt mir. Wenn sie nicht zuviel Computerkrams reinpacken und Arnold vielleicht nen grauen dreitagebart trägt, könnte das funktionieren. Rocky und Rambo haben ihren letzten Auftritt ja auch ganz gut abgelegt.
 
Coole Sache!

Bin schon gespannt, was die damit abliefern - der neue Conan mit Jason Momoa war zwar nicht sooo schlecht, aber irgendwie ist halt einfach der Arni der Conan.

Den neuen Teil von Rambo fand ich eigentlich auch sehr gut gelungen und ich würde mich freuen, wenn sich die neue Conan Verfilmung qualitätsmäßig in diesem Bereich anschließen könnte.
 
gefällt mir. Wenn sie nicht zuviel Computerkrams reinpacken und Arnold vielleicht nen grauen dreitagebart trägt, könnte das funktionieren.

Und wovon träumst du nachts? Ich wette der Schwarzenegger kann froh sein, wenn er beim Dreh in der Green- oder Blue-Box nicht NUR gegen Leute in Motion Capturing-Anzügen kämpfen darf :S
 
Was hat conan mit Rambo/Rocky zu tun?
Und die, die den vierten Rambo mit ganz gut gelungen betiteln dürften generell ziemliches interesse an splatterartiger gewalt haben...
 
Hauptsache er kann noch draufhauen sonst wird der Film langweilig. Mehr erwartet doch keiner oder etwa doch? :-D
 
Was hat conan mit Rambo/Rocky zu tun?
Und die, die den vierten Rambo mit ganz gut gelungen betiteln dürften generell ziemliches interesse an splatterartiger gewalt haben...

Hier ging es lediglich darum zu zeigen, dass Fortsetzungen auch mit den in die Jahre gekommenen Originaldarstellern gut funktionieren können.

Gewalt gabs nicht wenig in Rambo 4 stimmt - aber selbst wenn, dann war das sicher nicht der Grund, weshalb ich John Rambo als sehr gut gelungen betitelt habe.
Und ja, ich mag auch Splatterfilme - stört dich das jetzt? Macht es mich zu einem schlechten Menschen? Oder versuchst du einfach Leute aufgrund einer Aussage über einen Film zu analysieren?
 
Hier ging es lediglich darum zu zeigen, dass Fortsetzungen auch mit den in die Jahre gekommenen Originaldarstellern gut funktionieren können.
genau darum ging es mir.

Und ja, ich mag auch Splatterfilme - stört dich das jetzt?
Ich ebenfalls. Mit 36 Jahren werd ich ja wohl auch den ein oder anderen schauen dürfen. "StirbSchnell" klingt für mich jetzt auch nicht gerade nach einem Disney-Liebhaber.
 
Der Film soll ja auch da anknüpfen wo der letzte mit Arnold aufgehört hat, nämlich da wo er auf dem Thron sitzt als King Conan ein in der Jahre gekommener Conan.
 
Yeah, darauf freu ich mich schon. =)

Ist der Film auch noch so schlecht, mit Arnie ist mir jeder recht. :-D
 
Zurück