• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Genauer Download-Termin und erste Details zur Mega-Vorschau des Game Informer-Magazins

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Genauer Download-Termin und erste Details zur Mega-Vorschau des Game Informer-Magazins gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Genauer Download-Termin und erste Details zur Mega-Vorschau des Game Informer-Magazins
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaah. Ich freu mich schon :-D Kanns kaum abwarten. endlich mal !!
 
Ich verstehe jetzt nur nicht, wie das alles ablaufen soll. R* Games wird doch nich alle neuen Infos über die GameInformer laufen lassen?!?! Das is doch der eigene Blockbuster, da lassen die doch die eigene Arbeit nicht von einem anderen veröffentlichen.

Wenn R* die Infos selbst veröffentlicht (vor der GameInformer) , wüsste ich dann aber nicht, warum ich mir die GameInformer kaufen sollte. Also iwie verstehe ich den Ablauf in den kommenden Wochen nicht wirklich.
 
Für die Exklusiv vorschau wird viel Geld an R* geflossen sein.
 
Wenn man die Digitale Version nicht kaufen will gibt es auch eine Möglich in Deutschland an die Zeitschrift zu kommen, ohne jetzt bis zum Frankfurter Flughafen zu fahren ?
 
Schön zu hören, aber total dumm von Game Infromer! LoL

Bis die Heftausgabe erscheint womit sie Geld verdienen, wird die pdf Ausgabe doch schon längst im Netz verteilt sein und wer kauft dann noch dasHeft ?
Paar Sammler und welche die die Internetsuche nicht benutzen können. ;)

Also strategisch nciht gerade Umsatzfördernd, aber naja, gut für uns. ;)
 
Nein, das wäre wirklich dumm ABER
Wenn man sich die PDF runterladen will muss man 4,99$ zahlen (in Euro weß ich nicht genau).
Also ist die PDF nicht kostenlos!
 
Solange all die coolen Klugscheißer, die alles kostenlos wollen und im Internet finden, dann auch kostenlos arbeiten gehen, ehrenamtlich der Allgemeinheit dienen und keine Ansprüche an jemanden stellen, sei ihnen das gegönnt...
 
@cryer
Ich finde ja die "gewissen Vorurteile" ja immer sehr amüsant ;)
aber naja...... jeder das seine :)
 
Jo Leute guckt mal hier! http://www.gtagaming.com/news/comments.php?i=2083
 
Zurück