• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Nach dem ernüchternden Test - Die Meinung der PC Games-Community ist gefragt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Nach dem ernüchternden Test - Die Meinung der PC Games-Community ist gefragt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Nach dem ernüchternden Test - Die Meinung der PC Games-Community ist gefragt
 
Lol , ich habe keine "Erfahrungen" damit gemacht , weil ich schon vorher wusste dass man die sich Sparen kann....
Danger Close ? Die habens nicht drauf....Wenn man so eine Engine zur Hand bekommt , und so etwas dabei rauskommt...gute Werbung liebes Studio...
Kann man nur noch hoffen dass ein grosser Patch herauskommt der...genau!
Den Fehler behebt dass dieses *hust*/ Spiel startet wenn man die Cd einlegt...
 
Kaufe sowieso jetzt prinzipiell nichts mehr von EA und man sieht das es eine gute Entscheidung war. Auf so ein 08/15 Shooter, wo die Grafik das einzige gute ist, kann ich gerne verzichten.
 
Man sollte mit der Wertung warten ein paar Tage bis einige größeren Bugs gefixt würden.
Heut zu Tage ist es gang und gebe das spiele als Beta auf dem Makt kommen.
Aber hey auch andere Games wie zb. Cod , Bf3 etc. hatten zum Start große Probleme und alle haben sie genörgelt: Laag, Crashes, so ein scheiß spiel ich nicht mehr,gekauft und weiter gespielt hat es aber trotzdem fast jeder.

Also mit macht MOH:W richtig Spass . MW3 habe ich nach 3 Tagen wieder deinstalliert weil es nichts neues war, sah mir zu sehr nach MW2 aus.
Cod:BO2 naja auch nur geklaut von Ubisoft kennt man ja auch schon aus GR:Future Soldier aber bester teil der Cod:MW reihe ist und bleibt MW1.
 
Man sollte mit der Wertung warten ein paar Tage bis einige größeren Bugs gefixt würden.
Heut zu Tage ist es gang und gebe das spiele als Beta auf dem Makt kommen.
Aber hey auch andere Games wie zb. Cod , Bf3 etc. hatten zum Start große Probleme und alle haben sie genörgelt: Laag, Crashes, so ein scheiß spiel ich nicht mehr,gekauft und weiter gespielt hat es aber trotzdem fast jeder.

Also mit macht MOH:W richtig Spass . MW3 habe ich nach 3 Tagen wieder deinstalliert weil es nichts neues war, sah mir zu sehr nach MW2 aus.
Cod:BO2 naja auch nur geklaut von Ubisoft kennt man ja auch schon aus GR:Future Soldier aber bester teil der Cod:MW reihe ist und bleibt MW1.

"geklaut von Ubisoft" und mit CoD1 hat man von MoH "geklaut" weil man im 2. Weltkrieg spielt oder wie ? Und mit MW1 hat man ja schon von Battlefield 2 "geklaut" wegen der modernen Kriegsführung, aha. Die Definition von geistigem Eigentum variiert.
 
Dann müssten sie ja bei sich selbst geklaut haben, denn die, die damals Medal of Honor Allied Assault gemacht haben, wurden später dann ja zu Infinity Ward und haben Call of Duty gemacht :B
 
@JerrY1992 tja dann glaub halt der wertung mir machts laune
 
Zurück