• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Most Wanted 2 - Actionreicher Launch-Trailer zum Arcade-Rennspiel veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted 2 - Actionreicher Launch-Trailer zum Arcade-Rennspiel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted 2 - Actionreicher Launch-Trailer zum Arcade-Rennspiel veröffentlicht
 
Lust hab ich ja wirklich auf das Game.....Aber ein NFS ohne Tunning-Werkstatt ist wie ein Porsche ohne Lenkrad:-D Dann kommt Origin noch dazu hmhmhm. Bin mal gespannt was der Test hier hergibt.
 
Lust hab ich ja wirklich auf das Game.....Aber ein NFS ohne Tunning-Werkstatt ist wie ein Porsche ohne Lenkrad:-D

Dann hast du definitiv die Anfänge der Serie verpasst.

Aber dennoch halte ich nichts vom neuen Most Wanted ... das ist mal wieder Burnout mit echten Automarken und die Burnout-Reihe fand ich noch nie so sonderlich toll. Wenn ich in einem Spiel einen Ferrari, Porsche, Koenigsegg etc. fahre, dann will ich auch ein Gefühl für das Fahrzeug haben ... annähernd glaubwürdige Fahrphysik, eine Cockpitansicht usw. sind daher für mich Pflicht.
 
wenn es wirklich so ein kracher ist wie es scheint dann gibt es eine bitte an EA : lasst in zukunft criterion eure need for speed teile programmieren ! :)
 
Neawoulf dann kauf dir f1 2012 , haste reale fahrphysik :)

Ich bin eher ein Fan von GT Legends, wenn es um die Fahrphysik und die Fahrzeugauswahl geht. Wer es richtig hart mag, der greift zu Richard Burns Rally.

Aber ich meinte nicht reale Fahrphysik (die hatte Need for Speed nie), sondern glaubwürdige. Das Auto sollte sich also beim Fahren auch halbwegs wie ein Sportwagen anfühlen, aber ohne dabei Gelegenheitszocker zu frustrieren, indem der Wagen in jeder Kurve ausbricht und von der Strecke fliegt. Man sollte beim Fahren ein Gefühl von Gewicht, Leistung, Grip usw. bekommen. Halt eine gesunde Mischung aus Arcade und Simulation.
 
@Nea Hab NFS schon von kleinauf gespielt;) Aber zum Tunning gehört einfach ne Werkstatt und nicht irgendwo am Strassenrand. Das sieht so gut aus, dass ich denen das wohl oder übel evtl. verzeihen kann^^ Mal abwarten
 
Findet ihr das echt gut? Ich werde es mir definitiv nicht kaufen. Sieht auch genauso aus, wie die vorherigen Teile, hat mit den ersten NFS Teilen aber eigentlich nichts zu tun, finde ich zumindest.

NFS hat genau die gleiche Entwicklung, wie CoD. Einfach traurig.
 
Findet ihr das echt gut? Ich werde es mir definitiv nicht kaufen. Sieht auch genauso aus, wie die vorherigen Teile, hat mit den ersten NFS Teilen aber eigentlich nichts zu tun, finde ich zumindest.

NFS hat genau die gleiche Entwicklung, wie CoD. Einfach traurig.

ich weiß ja nicht welche NfS du gespielt hast, aber eigentlich hat das hier jedenfalls mehr mit dem ersten zu tun als mit Underground und mal abgesehen davon das Rennspiele auch sich selten so Super Großartig unterscheiden, ein 911er kann nicht aufeinmal 6 Räder haben und Grafik macht auch seit einigen Jahren mehr so die Sprünge
 
ich weiß ja nicht welche NfS du gespielt hast, aber eigentlich hat das hier jedenfalls mehr mit dem ersten zu tun als mit Underground und mal abgesehen davon das Rennspiele auch sich selten so Super Großartig unterscheiden, ein 911er kann nicht aufeinmal 6 Räder haben und Grafik macht auch seit einigen Jahren mehr so die Sprünge

Meine ersten Erfahrungen mit Need for Speed hatte ich mit Hot Pursuit 2, was auch ein Event-System und keine offene Welt/Tuning-Möglichkeiten wenn ich richtig zurückdenke. Underground 2 war zwar Pflicht aber für mich gar nicht mal so der Meilenstein - mMn ist Most Wanted einfach das beste Need for Speed überhaupt gewesen.

Von daher finde ich es erstens generell schade, dass es mit der Serie so rapide bergab ging und zweitens würde ich mich auch eher freuen wenn man sich wieder mehr mit Tuning und dieser illegalen Street-Racing-Szene beschäftigen würde - auf der anderen Seite schließe ich Event-basierte Need for Speeds nicht aus, aber dann soll man es doch bitte nicht Most Wanted nennen, nach dem Teil der Serie der diese Szene-Feeling auf die Spitze getrieben hat - das passt einfach total nicht.
Fazit: Am liebsten NfS im Stil von Most Wanted, aber auch gerne sowas wie aktuell geplant wird - dann aber unter passendem Namen - evtl. eine weitere Unterreihe wie Shift etablieren?

Ach ja, mit Burnout hatte ich persönlich auch viel Spaß weswegen es mir auch lieber wäre dass Criterion keine NFS macht sondern mal nen schönen neuen Burnout-Teil :)
 
Zurück