• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Neues Gameplay-Video zum apokalyptischen Shooter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Neues Gameplay-Video zum apokalyptischen Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Neues Gameplay-Video zum apokalyptischen Shooter
 
Der erste Teil war schon so geil! :-D
ich freu mich wie ole auf den 2ten Ableger =D
 
Seit dem ich das Buch gelesen habe, kann ich dem Spiel nichts mehr abgewinnen. Das Buch hätte von der Atmosphäre und Geschichte viel mehr Potential gehabt als Metro2033 das Spiel. Sie hätten sich einfach näher ans Buch halten sollen. Mal schauen was aus Metro Last Light wird.
 
Seit dem ich das Buch gelesen habe, kann ich dem Spiel nichts mehr abgewinnen. Das Buch hätte von der Atmosphäre und Geschichte viel mehr Potential gehabt als Metro2033 das Spiel. Sie hätten sich einfach näher ans Buch halten sollen. Mal schauen was aus Metro Last Light wird.

Ich muss zugeben dass ich das Buch nicht gelesen habe, aber du übertreibst ein wenig... ;)

Metro2033 gehört zu den besten Shootern der letzten Jahre, mMn.
Und nach Angaben der Entwickler haben sie sich so nah es geht ans Buch gehalten..
Nur der Knackpunkt ist der folgende:

Es muss immerhin ein Spiel werden welches auch viele Käufer findet, also müssen
Kompormisse gemacht werden. Und ohne das Buch gelesen zu haben
fand ich (mitlerweile 2 mal) die Geschichte und die Handlung einfach genial und sehr
packend verpackt.

Metro2033 ist sogar für mich nahezu der einzige Shooter der sich wirklich
komplett anders spielt und endlich den Spieler fordert.

Metro Last Light wird wohl genau wie Metro 2033 nur besser, größer und wird die ein oder andere
Actionpassage bieten.
Ich hätte sogar nix dagegen wenn Metro Last Light den gleichen Ablauf wie Metro 2033 hätte
und einfach alles noch besser verpacken würde.

Endlich mal ein Franchise welches sich vom 08/15 Einheitsbrei abhebt
und die Hardware an die Grenzen bringt ;)
 
Zurück