• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Shadows - Test der Blu-ray

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Shadows - Test der Blu-ray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Shadows - Test der Blu-ray
 
Okay, ihr findet den Film an sich nicht so pralle, was ich verstehen kann (PS: Danny Elfmans Musik und der Soundtrack ist aber klasse!), aber wo soll jetzt der Test der Bluray sein? Wo ist der Test zur Bildquali, Tonquali, Extras, etc??
 
@TheChicky: Es scheint ja zumindest eine Disc in der Bestellung dabei gewesen zu sein ;)

@Bericht: Thema verfehlt, 6. (Siehe Hinweise von TheChicky)
 
Ich fand den Film genial, aber Burton-Filme sind halt immer "eigenartig", das mögen manche Leute halt nicht. Und dann kann Story und Schauspielkunst top sein: das hilft dann nicht mehr ;)
 
Ja der Test ist der Hammer ... da sind vermutlich 70% der Rezensionen bei Amazon umfangreicher und aussagekräftiger. :-D
 
Dieser "Test" ist in der Tat ziemlich mager und es wird ja noch nicht einmal die Blu-ray getestet.
Im Grunde ist es nur eine Kurzmeinung zum Film.
 
Ich frage mich welches Experiment das Team Burton/Depp als nächstes wagen werden.
Die haben 100%ig wieder ein neues Projekt in der Mache, so unzertrennlich wie die Beiden sind. %)
 
also ich muss auch sagen, diese "Tests" sind in etwa so toll wie die komischen Bildergalerien "Schwarz in Spielen"
 
das gab doch mal so vor einiger Zeit so Bilderstrecken von Mobygames zusammengeklaubt mit "Feuer in Spielen" "20 Jahre Blau in Spielen" etc.
Ach so... Hmm, kenne sowas nur von der Gamestar, die machen ja mehrmals im Jahr solche "historischen" Entwicklungsberichte über Schatten, Wasser, Licht, Texturen und alles andere, was Grafikengines an besonderen Entwicklungen durchgemacht haben.

Mal ein wenig informativ, mal völlig uninteressant... *Schulter zuck*
 
Zurück