• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Release, Preis und mehr - Gerüchte zur Microsoft-Konsole

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Release, Preis und mehr - Gerüchte zur Microsoft-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Release, Preis und mehr - Gerüchte zur Microsoft-Konsole
 
Was ist an 720 sio schlecht? Immerhin gabs dafür schon Werbung bei "Real Steel"..obwohl, das war dann sicher für den Nachfolger vom Nachfolger.
 
Die 720 oder 8 oder Next oder wie auch immer kommt sicher nicht früher raus als PS4 :) Die PS kam doch immer früher soweit ich mich erinnern kann oder?
 
Achtkern CPU ? Wenn dann der Rest in der Konsole im Zusammenspiel passt und das für 300 €, rüste ich nicht mehr auf . Zum Mail schreiben langt mein Rechner gespielt wird dann auf diesem Monster. Wäre dann nach 18 Jahren wieder eine neue Konsole.

Aber irgendwie bezweifel ich das doch ganz stark, daß die so einen Satz machen mit der Technik. Wenn man sich überlegt was möglich wäre wenn die Entwickler konseqent die aktuellen Intelvierkerner und eine dazu gehörige schnelle Grafikkarte ausnutzen würden.
Naja mal sehen was noch so alles als Gerücht in den Raum geworfen wird.
 
Zurück