• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zynga entlässt weltweit 150 Mitarbeiter und schließt mehrere Studios

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Zynga entlässt weltweit 150 Mitarbeiter und schließt mehrere Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zynga entlässt weltweit 150 Mitarbeiter und schließt mehrere Studios
 
Wenn man sieht, dass das gleiche auch bei Bigpoint passiert, da kann man schon sagen: Die Social Media Blase platzt so langsam.
 
Wenn man sieht, dass das gleiche auch bei Bigpoint passiert, da kann man schon sagen: Die Social Media Blase platzt so langsam.
Es ist definitiv nicht mehr der bedingungslose Goldesel, der "Social media" mal war.
Also ich persönlich würde dem keine Träne nachweinen.
Ich sehe die Zukunft aber leider immer noch darin. Also das wird noch schlimmer werden, bevor die Leute wirklich die Schnauze voll haben davon.
 
Ich würde dem auch keine Träne nachweinen. Von mir aus könnte das Gleiche auch mit Facebook und dem ganzen Free-2-Play-Kram passieren :-D
 
LOL! Hieß es nicht vor kurzem noch Social-Games würden eine gaaaaaanz große Nummer.
 
Also zunächst einmal tut es mir leid für die Mitarbeiter, denn die können noch am allerwenigsten dafür.
Und dann stimme ich meinen Vorpostern in allen Punkten zu: Weg mit dem Dreck :-D
 
Zurück