• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Nintendo-Fan steht Wochen vor Release für Konsole an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo-Fan steht Wochen vor Release für Konsole an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo-Fan steht Wochen vor Release für Konsole an
 
bitte weist den jemand ein! die sollten mal direkt vorbei und den typen in ne psychiatrische klinik sperren damit der mal wieder klar kommt! -.-
 
Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber ich glaube, hier treffen Arbeitslosigkeit, Aufmerksamkeitsbedürfnis, Einsamkeit, Langeweile und geistige Beschränktheit zusammen, falls das wirklich stimmt.
"Der erste Spieler der Welt, der die Konsole in Händen hält oder sein Eigen nennt" wird er auf diesem Wege ohnehin niemals sein. In Händen gehalten haben die Konsole schon unzählige Nintendo- und Fertigungsmitarbeiter, Messebesucher etc.
Auch kann ich mir vorstellen, dass sich längst eine Wii U im Wohnzimmer von Miyamoto oder Iwata befindet. Außerdem werden gewiss viele Händler sich selbst die Wii U anggeignet und / oder bekannten verkauft haben, Tage bevor sie offiziell erscheint.
Zu guter Letzt: In welcher Zeitzone Amerikas befindet sich der Kerl? Selbst wenn er sich in der günstigsten befinden würde, wäre es noch lange nicht gesagt, dass nicht ausgerechnet ein anderer Laden 5 Min früher seine Pforten öffnet.

Dem Kerl geht's sicher nicht darum, der erste Besitzer einer Wii U zu sein. Es geht ihm um Aufmerksamkeit. Und die bekommt er auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kurz vor Verkaufsstart verstirbt er dann aufgrund der Erschöpfung, oder was?! :B

Naja, heutzutage nehmen halt manche Leute alles, um ihren dämlichen Namen auch nur einmal in den Nachrichten zu lesen.
 
Da liegt dann in der Verkaufsverpackung sicher gleich eine Überweisung für ihn zu einem Psychologen bei :B
 
das hört sich eher nach einer promoaktion an ;*). ich will nicht wissen auf wieviele onlineportale darüber jetzt diskutiert wird..
und plötzlich weiß ich z.b wann die wii u erscheint,gute werbung :-D
 
naja, nur so als Info, wenn das der ist, den ich meine, dann macht der das auch mehr aus Tradition und nicht der ne Lange Schlange erwartet
 
Mist, hat der mir doch glatt meine Idee geklaut. :B
 
Hm das kommt mir doch sehr bekannt vor *hust* Applefanboys *hust*
Außerdem kann es ja uns egal sein was er macht, wenn er die Zeit dafür hat dann lasst ihn doch :B Ich finde sowas ist eine interessante Erfahrung .
 
Der hat für mich zwar absolut einen an der Klatsche, aber wenn er meint. Mir persönlich wäre das viel zu langweilig. Und den ganzen Tag auf den 3DS stieren ist bestimmt auch nicht gesund. Im besten Fall verpennt er die Ladenöffnung...^^
 
Zurück