• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apotheon: Gameplay-Video zum zweidimensionalen Action-RPG im antiken Griechenland

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Apotheon: Gameplay-Video zum zweidimensionalen Action-RPG im antiken Griechenland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apotheon: Gameplay-Video zum zweidimensionalen Action-RPG im antiken Griechenland
 
Also die Idee finde ich richtig gut, das Spielkonzept auch, aber der Grafikstiel gefällt mir nicht, ist so Schattenspiel alla Pupentheater.
 
Also die Idee finde ich richtig gut, das Spielkonzept auch, aber der Grafikstiel gefällt mir nicht, ist so Schattenspiel alla Pupentheater.
Ähmm... Du weisst schon dass hier der zeitgenössische Malstil auf Vasen oder ähnlichen Überbleibseln aus der griechischen Geschichte übernommen wird ? Ich find die gewählte Optik nicht nur authentisch und passend, sondern auch auf ihre Art bildschön.

Muss den Titel im Hinterkopf behalten. Interessiere mich sehr für die griechische Mythologie.
 
also find ich mal richtig raffiniert den grafischen Stil, ist nur die Frage ob dies auch so angenommen wird von den Spielern...
eines muss ich aber trotzdem an negativer Kritik los werden, die Animationen des Protagonisten und der restlichen Figuren wirkt auf mich ein wenig zu schnell und zu zackig. Das könnte ruhig ein wenig geschmeidiger und vielleicht sogar langsamer sein. Storytechnisch kann man ja jetzt noch gar nix sagen und wie das ganze mit dem RPG-Anteil umgesetzt wird bin ich auch mal gespannt. Frage mich wie die das machen wollen mit der Ausrüstung und so, weil bei dem Grafik-Stil wird man das ja an sich nicht wirklich am Protagonisten sehen... aber mal schauen was sie sich einfallen lassen
 
Das sieht echt mal interessant aus und hat auch einen eigenen Stil. Gefällt mir :)
 
Zurück