• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega: Neue Tauschbörse von Kim Schmitz soll Behörden austricksen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega: Neue Tauschbörse von Kim Schmitz soll Behörden austricksen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega: Neue Tauschbörse von Kim Schmitz soll Behörden austricksen
 
Ich kaufe und verkaufe jetzt Drogen. Aber in kleinen schwarzen Tütchen. Ich weiß also nicht, was darin ist. Könnte ja auch Brausepulver sein!
 
Dieser Mensch ist einfach unbelehrbar. Auch wenn sie ihn jetzt nicht am Wickel kriegen, heisst das nicht, dass es auch so bleiben muss. Scheinbar leidet Herr Schmitz unter Realitätsverlust und fühlt sich unantastbar.
 
Ich kaufe und verkaufe jetzt Drogen. Aber in kleinen schwarzen Tütchen. Ich weiß also nicht, was darin ist. Könnte ja auch Brausepulver sein!
:-D
Aber du wirst lachen: Es gibt tatsächlich kleine schwarze Tütchen, die zum Drogenverkauf vorgesehen sind. Woher ich das weiß? Ich hab mal zufällig ein leeres Tütchen dieser Art auf der Straße gefunden. :S
 
Der Kerl ist doch mit Gold nicht aufzuwiegen. Gibt kaum noch Individuen, die dermaßen für Stimmung in der Industrie sorgen, Marktveränderungen erzwingen und Behörden blamieren.
 
Der Kerl ist doch mit Gold nicht aufzuwiegen. Gibt kaum noch Individuen, die dermaßen für Stimmung in der Industrie sorgen, Marktveränderungen erzwingen und Behörden blamieren.
Stimmt ... der Kim ist ja der totale liebe nette Onkel von nebenan und meint es mit seinen Diensten und Geschäftspraktiken auch nur gut bzw. "zeigt der pösen Contantmafia mal, wo der Kim die Locken hat!". :]

:S
 
:-D
Aber du wirst lachen: Es gibt tatsächlich kleine schwarze Tütchen, die zum Drogenverkauf vorgesehen sind. Woher ich das weiß? Ich hab mal zufällig ein leeres Tütchen dieser Art auf der Straße gefunden. :S

Wenn es leer war, woher wusstest du dann, wofür es gut ist? :B
 
Der Kerl provoziert so lange, bis er wirklich mal weggesperrt wird. Dann wird es aber wohl ganz lange werden. :-D
 
das dürfte in der tat ziemlich unmöglich sein.
... wobei Fort Knox über genügend Goldreserven verfügen sollte.

Eigentlich. :|

Wobei mich ja wirklich mal die Nutzungsstatistik von Anbietern wie Megaupload, RapidShare etc.pp. interessieren würde ... also wieviel Traffic wirklich von legalen Inhalten generiert wird & wieviel für Porno und Raubkopien genutzt wird.

Meine Vermutung: 5 : 95 ... 5% legales Zeug, 95% geschütztes Material. ;)
 
hmm trotzdem muss ja irgendwo eine Datenbank liegen, in der Klartextnamen (also Film/Spiele/Musik-Titel) mit den Dateien verknüpft sind. sonst weiß man ja auch erst nach dem herunterladen, WAS man überhaupt gesaugt hat ;)

Auch gehe es nicht darum, Hollywood den Mittelfinger zu zeigen.
worum denn sonst? :P
 
hmm trotzdem muss ja irgendwo eine Datenbank liegen, in der Klartextnamen (also Film/Spiele/Musik-Titel) mit den Dateien verknüpft sind. sonst weiß man ja auch erst nach dem herunterladen, WAS man überhaupt gesaugt hat ;)

worum denn sonst? :P
... wie wäre es mit einem Link zu genauer dieser Datei? :O

Im Grunde ist doch das Prinzip das gleiche wie jetzt, nur das eben die Daten verschlüsselt (!) auf dem Server liegen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Daten beim Client bereits verschlüsselt werden ... sonst wäre das ganze neue Prinzip ziemlich für den Popo. :B
 
hmm trotzdem muss ja irgendwo eine Datenbank liegen, in der Klartextnamen (also Film/Spiele/Musik-Titel) mit den Dateien verknüpft sind. sonst weiß man ja auch erst nach dem herunterladen, WAS man überhaupt gesaugt hat ;)
Wieso das denn?

Man kann doch jetzt auch schon zB bei Rapidshare eine Datei namens rmwddi.rar ("Rat' mal, was da drin ist") :-D hochladen und den DL Link in einem Forum posten mit dem Hinweis, daß sich da <Raubkopie X> drin befindet.
 
Zurück