• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Performance-Probleme im DLC mit Nvidia-Karten - Vorläufige Lösung vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Performance-Probleme im DLC mit Nvidia-Karten - Vorläufige Lösung vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Performance-Probleme im DLC mit Nvidia-Karten - Vorläufige Lösung vorgestellt
 
daran liegts, hatte mich schon gewundert, mit einer gigabyte 580 soc nicht flüssig spielen zu können
 
Das passiert doch auch an Stellen im Hauptspiel, wenn mal die Post richtig abgeht. Da ruckelt es selbst auf HighEnd-Systemen, weil's Gearbox mit der PhysiX übertrieben hat.
 
hmm ja laut nem Bericht soll man Physix erst ab einer GTX 670 auf High stellen.

Aber kann mich auch irren.
 
hmm ja laut nem Bericht soll man Physix erst ab einer GTX 670 auf High stellen.

Aber kann mich auch irren.

Ne das geht auch mit schlechteren Grakas. Bei einem Freund von mir läuft alles wunderbar flüssig mit einer 570 GTX.
Ich muss die Physix bei mir allerdings auf niedrig stellen, hab nur eine 460 GTX das ist dann doch ein bisschen zu schlecht :)
 
Das passiert doch auch an Stellen im Hauptspiel, wenn mal die Post richtig abgeht. Da ruckelt es selbst auf HighEnd-Systemen, weil's Gearbox mit der PhysiX übertrieben hat.

Das kann ich nicht bestätigen selbst mit meiner gtx 580 bekomme ich auf Max-Settings keine Frameraten einbrüche. ok ich kann es nur mit 60 FPS und nicht 120 Spielen aber im vergleich zu einer 690 SLI (Was dann ja im Moment HighEnd Wäre) ist die auch ziemlich schwach.
 
Hab eine Geforce 660Ti und PhysX auf Low da mir die extra Partikeleffekte oft die Sicht rauben. Besonders mit Shotguns ist es schlimm. Die extra Animationen von Wasser etc gefallen mir auch nicht wirklich gut. Sieht alles sehr künstlich aus.

PS: Mit PhysX auf Hoch hatte ich zumindest im Hauptspiel oft Framerateeinbrüche auf 30 FPS. Auf Low läuft das Game immer über 60 FPS.
 
Zurück