• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 - Release-Termin, Freizeitaktivitäten und Co.: Diese Details erhoffen wir uns von der Preview

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 - Release-Termin, Freizeitaktivitäten und Co.: Diese Details erhoffen wir uns von der Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 - Release-Termin, Freizeitaktivitäten und Co.: Diese Details erhoffen wir uns von der Preview
 
was haltet ihr davon erst wieder zu berichten wenn es wirklich neue infos gibt?
immer diese verzweifelten berichte zu verfassen bloß weil ihr nichts neues zu berichten habt....
 
was haltet ihr davon erst wieder zu berichten wenn es wirklich neue infos gibt?
wahrscheinlich nichts, gta5 ist ne sau und die will durchs dorf getrieben werden. bleibt nur die frage ob man sich als redakteur (viehtreiber) an dieser schweinerei beteiligen will :-D

hätte da noch einen vorschlag für eine news, lieber max...
Sinnlos: Diese GTA5 News bieten keinerlei Infos!
 
Das passiert wernn einem die Praktikanten die News wegfarmen ^^

Ich spreche mich für mehr Inhalt und weniger Praktikantenarbeit aus ;)

Wie wäre es mit mehr Tipps und Sammlungen zu aktuellen Spielen? z.B. Strategien für XCOM anstatt Screenshots von den "10 fiesesten Bossen aller Zeiten"
 
Oh man, da muss man schon am Tag vorher ankündigen, dass es ein Tag später keine Infos geben wird um daraus auch noch ein "Special" machen:
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Tagesvorschau-Das-erwartet-euch-am-Dienstag-23-Oktober-2012-1031562/
Das wars! Ich hab kein Bock mehr! Ich werde die drei Buchstaben erstmal nicht mehr in google eingeben...
 
Zurück