• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface: Beeindruckende CryEngine 3-Screenshots aus Koop-Kampagne

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: Beeindruckende CryEngine 3-Screenshots aus Koop-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface: Beeindruckende CryEngine 3-Screenshots aus Koop-Kampagne
 
ich durfte vor ~ 2 monaten mal kurz in die russische version reinschnuppern: das game is saugut - und zwar nicht nur für n free2play-game, sondern überhaupt!
kann locker mit CoD oder BF mithalten, deshalb zitter ich schon vor spannung wann wir europäer und die amys endlich ran dürfen...

und die optik ist beim spielen durchwegs besser als hier auf den screens.

aber überzeugt euch selbst - wenn es endlich bei uns erscheint!
(warum das nur so lang dauert....)
 
Ja, okay, beeindruckend ist was anderes. Für einen reinen Free2Play-Shooter sieht es aber durchaus gut aus.

Sicherlich sieht es gut aus. Aber beeindruckend und atemberaubend wird in letzter Zeit sehr inflationär missbraucht. Wirklich beeindruckend fand ich damals Crysis. Und was F2P angeht, bin ich eh geteilter Meinung. Sollen sie doch sagen, dass das Game ansich nichts kostet und man die Milchkuh Kunde über einen Shop melken wird, damit dieser auch konkurrenzfähig mitspielen kann. Also nix F2P! Da sind mir Vollpreisspiele lieber, da sich die Kosten hier eindeutig kalkulieren lassen.
 
denke auch eher das der CS dort recht ufnair gestaltet sein wird, im Sinne von: p2w.

Denn wofür zahlen die etwas dämlicheren Kunden eher? iwas am aussehen was man selber eh nicht sieht und daher nur was fürs gegnerische auge wäre oder für iwelche spielerischen vorteile gegenüber anderen?..wol eher letzteres...
 
Zurück