• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Arrival: Sony legt mit zweitem mysteriösem Teaser-Trailer nach

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Arrival: Sony legt mit zweitem mysteriösem Teaser-Trailer nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Arrival: Sony legt mit zweitem mysteriösem Teaser-Trailer nach
 
Mysteriös......schaut man sich aber die Schreibmaschinentasten und den geschriebenen Text an so muß man zu dem Schluß kommen das es sich um fremde Außerirdische Textzeichen handelt.
 
Es gibt hier sehr Mysteriöse Dinge an dem Trailer - zum einen,steht am Ende sony/playstation,jedoch nicht welche.Also entweder ein weiteres Spiel für Technikschrott 3 oder die Ankündigung einer Ankündigung für eine ankündigung für Technikschrott 4!

Das andere ,viel Mysteriöser, ist die Tatsache dessen auf dieser Seite soetwas zu finden!
 
man wird hier echt immer mehr mit konsolenmüll zugespamt.
ich bezweifle ernsthaft, dass sony mal was gutes für den PC tut ;)
 
Ist wahrscheinlich ne Werbung für PS allstars. Das Nummernschild vom Wagen sagt morgan in jak und daxter Sprache, auf der Schreibmaschine schreibt sie in Lombax Sprache, der truck wird von Nathan Drake gefahren (sieht man in ner reflexion) blabla

Also ---> LAME :P
 
Zurück