• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Chris Roberts' Crowdfunding-Projekt nach einer Woche bereits mehr als halb finanziert

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Chris Roberts' Crowdfunding-Projekt nach einer Woche bereits mehr als halb finanziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Chris Roberts' Crowdfunding-Projekt nach einer Woche bereits mehr als halb finanziert
 
das ja auch ein muss mal ganz im ernst der hat das auch verdient
 
@PCG:
Ihr habt die Kickstarter Seite vergessen, wo mittlerweile über 300000 $ eingenommen wurden, somit sind insgesamt über 1,5 Millionen Dollar für das Projekt gesammelt wurden und das in etwas mehr als einer Woche.
 
Bin mal gespannt was daraus wird. Vielleicht wird es ja sogar die beste Space Sim aller Zeiten. Chris Roberts ist glaub ich der einzigste der das bewerkstelligen kann. Aber sicher kann man da sich nie sein, immerhin sind seine Visionen so derart komplex und vielschichtig, dass es glaub ich mehr als nur 2mio. Dollar in Anspruch nehmen wird, diese umzusetzen. Ein neues Frontier würde mich genauso reizen, was hieraus wird, bleibt erstmal abzuwarten.
 
Es gab auch irgendwo eine Tabelle,was bei welcher Marke dabei sein wird.Ich glaub bei 4 Millionen Dollar,will er Mod Tools veröffentlichen,also ich meine Mod Tools für das spiel?! Ein Traum
 
wurde mal irgendwas zu den veranschlagten gesamt-entwicklungskosten gesagt?
 
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-PC-256428/Specials/Star-Citizen-mit-Cryengine-3-1030125/
Mehr weis Ich dazu jetzt auch nicht.

Aber der Verzicht auf eine 100 million Dollar werbeaktion *hust* nur als Beispiel :) sollte die Kosten auf einem Minimum halten.
Ohne Publisher , der diese kosten als entwicklungskosten auslegen will,sollte es mit den paar millionen wohl klappen.
 
Zurück