• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Echtes Gameplay im neuen Trailer - Release auf den 26. Februar 2013 festgenagelt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Echtes Gameplay im neuen Trailer - Release auf den 26. Februar 2013 festgenagelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Echtes Gameplay im neuen Trailer - Release auf den 26. Februar 2013 festgenagelt
 
Geiler Trailer! Definitiv eines meiner meisterwarteten Spiele zur Zeit (so ziemlich Platz 1, nachdem ich Dishonored jetzt nicht mehr erwarten muss). Hoffe nur, dass die ganzen Kündigungen, die es da in letzter Zeit gab, keine großen Probleme verursachen.
 
Mir gefallen Spiele wo es gut inszenierte Gegner gibt.
D.h. Damit man merkt dass es einige Gegner gibt
die keinem 0815 - Standard entsprechen.

Und genau solche Spiele gefallen mir :)
Ich finde Spiele brauchen Bosse und Gegner die stärker sind als
der Spieler.

Ich finde sowas immer wieder lustig wenn man einen zurechtgeföhnten
"Helden" spielt der aus dem Nix auftaucht und kein einziger Gegner
eine Herausforderung darstellt.

Knackige Gegner, auch ruhig Trial & Error.

Ich hoffe nur dass sie aus Bioshock gelernt haben.
Ich weiß nicht was genau... aber ich wurde einfach mit Bioshock nicht warm.

Es war alles schön und gut. Aber ich wurde einfach nicht
warm.. Ich wollte es und hab mich sogar gezwungen immer weiter zu spielen
aber ich hab einfach keinen Spaß daran :(
 
Kommt halt drauf an, worauf man steht. Gemessen am Gameplay war Bioschock tatsächlich nicht die Höhe. Aber Bioshock ist in meinen Augen einfach ein Story- und Atmosphäre-Shooter. Ich kenne kein Spiel mit besserem Art-Design. Und vielleicht auch kein besseres Spiel überhaupt.
Aber das mit dem Gameplay scheint sich in Infinite ja auch zu ändern. Mir gefällt das Gameplay mit diesen "Transportstangen" unheimlich gut, wenn der Spieler kämpfend über die Spielwelt rast, in die Tiefe stürzt (Brechtüte bereithalten!) etc. :-D
Ich hoffe, dass es diesmal auch etwas größere Gegnervielfalt und einen konstanten Schwierigkeitsgrad gibt.
Wenn all das den Entwicklern auch nur halb so gut gelingt wie das Art-Design, dann bin ich total aus dem häuschen. :)
 
Die Musikuntermalung gefällt mir persönlich nicht so gut, ich finde da würde atmosphärischere Musik besser passen. Aber rein vom Gameplay her sieht es absolut genial aus.
Mit Abstand mein Most Wanted Game für nächstes Jahr :)
 
Träume ich? :-D
Das sieht echt mega gut aus, wenn es so wird, wie der Trailer aussieht....GOTY 2013 für mich :)

MfG Fireball
 
Zurück