• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - EA veröffentlicht Trailer zum neuen DLC "The Hunt"

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - EA veröffentlicht Trailer zum neuen DLC "The Hunt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - EA veröffentlicht Trailer zum neuen DLC "The Hunt"
 
Kaum draußen und schon DLC...

Ganz ehrlich. Mich interessieren schon einige Games...
Erst heute war ich wieder mal kurz im MM drin
und hab überlegt Borderlands 2 sowie Dishonored zu holen...

Schnell hab ich mich wieder erinnert dass etliche DLC´s geplant sind
und hab die Spiele schnell wieder ins Regal gestellt.

Das gleiche mit Max Payne 3.

Wenn diese Spiele irgendwann in einer
Complete Edition verfügbar sind werde ich es auch für 20 - 30 Euro kaufen.

Aber jetz ein Spiel für 40 Euro zu holen und hinterher
für etliche DLC´s zu zahlen ist mir zu blöd ehrlich gesagt.
Und ich bin da echt zu faul für dieses System :B

Ich will 1 mal zahlen und mein Gegenwert dafür haben... und nicht
immer wieder zu Kasse gebeten werden.

Achaj fasst vergessen. Mass Effect Reihe hätte ich auch gerne
in einer Complete Edition gesehen.. Aber EA will ja mein Geld nicht :B
Wobei ja noch das Thema Origin wäre..
(vll für eine komplette Mass Effect Saga das sogar in
Kauf genommen hätte... wer weiß)

EA bringt bewegt mich ja nicht zum Umdenken sondern
eher zum Ausweichen :P

mfg
 
Ja ich seh das genauso. Leute wenn ihr in Zukunft nicht ausgenommen werden wollt, dann verzichtet auf solche Spiele wo die DLC's kaum nach erscheinen oder sogar vorher schon angekündigt werden, nur so kann man die DLC Politik der Publisher bekämpfen.
 
@doomkeeper: Was kritisierst du denn an Origin genau? Was ist so schlimm an dieser Plattform? Ich sehe da mehr Vorteile als Nachteile und wenn der Offline-Modus funktioniert, dann ist zocken auch ohne Ineternetverbindung möglich.

@Topic: Bin ich der einzige oder kommt bei den gezeigten Bildern noch anderen CoD in den Kopf?
 
@doomkeeper: Was kritisierst du denn an Origin genau? Was ist so schlimm an dieser Plattform? Ich sehe da mehr Vorteile als Nachteile und wenn der Offline-Modus funktioniert, dann ist zocken auch ohne Ineternetverbindung möglich.

Ich hab mich für Steam entschieden und will eigentlich nur bei einer einzigen Platform bleiben.

Außerdem hasse ich EA aufs tiefste :B
EA ist einfach unberechenbar. Schlechtes Image usw.

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich EA hasse?
Ach ja ich hasse EA.
.
.
.
.
.
:B
Ne Spaß bei Seite.

Die Mass Effect Trilogie + Alle möglichen Inhalte zum vernünftigen Preis
wäre wirklich eine Überlegung wert.
Aber ich hab den Anschein dass sie einfach nicht solche Kunden wie mich im Visier haben.

Schade eigentlich. Weil Ich wäre schon längst bereit gewesen für viele ihre Spiele zu bezahlen.
EA möchte aber mein Geld nicht :confused:
 
Ich hab mich für Steam entschieden und will eigentlich nur bei einer einzigen Platform bleiben.

Außerdem hasse ich EA aufs tiefste :B
EA ist einfach unberechenbar. Schlechtes Image usw.

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich EA hasse?
Ach ja ich hasse EA.
.
.
.
.
.
:B
Ne Spaß bei Seite.

Die Mass Effect Trilogie + Alle möglichen Inhalte zum vernünftigen Preis
wäre wirklich eine Überlegung wert.
Aber ich hab den Anschein dass sie einfach nicht solche Kunden wie mich im Visier haben.

Schade eigentlich. Weil Ich wäre schon längst bereit gewesen für viele ihre Spiele zu bezahlen.
EA möchte aber mein Geld nicht :confused:

Die Problematik mit den vielen Plattformen ist mir auch ein Dorn im Auge. Aber wenn man es mal genau nimmt, sind es doch nur 2, welche sich etablieren werden...Steam (schon seit Jahren) und Origin aufgrund von EAs Marktmacht. Von daher sehe ich das nicht so wild.

Aber es stimmt schon, EA hält die Preise ewig auf Neupreis-Niveau und rückt bei den Top-Titeln nicht davon ab. Aber da ich mir solche Games sowieso gleich bei Erscheinen kaufe, fällt das bei mir nicht so sehr ins Gewicht...obwohl es mich manchmal wurmt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Die Problematik mit den vielen Plattformen ist mir auch ein Dorn im Auge. Aber wenn man es mal genau nimmt, sind es doch nur 2, welche sich etablieren werden...Steam (schon seit Jahren) und Origin aufgrund von EAs Marktmacht. Von daher sehe ich das nicht so wild.

Aber es stimmt schon, EA hält die Preise ewig auf Neupreis-Niveau und rückt bei den Top-Titeln nicht davon ab. Aber da ich mir solche Games sowieso gleich bei Erscheinen kaufe, fällt das bei mir nicht so sehr ins Gewicht...obwohl es mich manchmal wurmt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Naja... wie man sieht zieht Ubisoft mit ihrer möchtegern Platform ebenso nach.

Und für mich auch nur eine Frage der Zeit bis Activision ihre Call of Duty´s irgendwann
nur noch über ein Über-Platform-Programm verwalten und starten lässt.

Bei mir hat EA ihre komplette Sympathie verspielt. Einzig und allein einige Games
interessieren mich durchaus.
Aber wenn ich daran denke dass ich EA "belohne" obwohl ich EA nicht ausstehen kann,
dann bin ich einem persönlichen Konflikt :B

Valve enttäuscht mich einfach nicht und deswegen nutze ich ihre Platform sehr gern täglich.

Eigentlich möchte ich EA nen Denkzettel verpassen.
Aber wenn wirklich eine Mass Effect Complete Edition erscheinen würde für ca. 40 €
könnte selbst ein Doomkeeper ins Grübeln kommen...

Aber ich glaube das wird nie kommen :-D

Stichwort Neupreis-Niveau.
DAS ist wirklich total lächerlich...
Genau wie alle Teile von Call of Duty.
Call of Duty Modern Warfare 30 Euro ( MM )..... oH RLY? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück