• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Dice gibt nach und legalisiert Deaktivierung des Color Graders

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Dice gibt nach und legalisiert Deaktivierung des Color Graders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Dice gibt nach und legalisiert Deaktivierung des Color Graders
 
Wie üblich fühlt sich das so an, als ob EA seine Programme nicht für die Spieler macht, sondern diese lediglich als lästige Notwendigkeit betrachtet. Eigentlich ein - etwas trauriges - Wunder, dass so eine Firma noch auf dem Markt ist...
 
lol jetz doch so das echt mal arm von dice

Wieso ist es arm von DICE?
Wie in anderen Foren schon besprochen wurde, könnte es sein, das es verboten ist durch Vorteile von denen, die es Abgeschaltet nutzen.
Dies schein geprüft, und nun frei gegeben zu sein.
Verbieten sie es, fühlen sich alle beschnitten, ist es frei gegeben ist es arm...

Armes Verbittertes Deutschland...
 
Wieso ist es arm von DICE?
Wie in anderen Foren schon besprochen wurde, könnte es sein, das es verboten ist durch Vorteile von denen, die es Abgeschaltet nutzen.
Dies schein geprüft, und nun frei gegeben zu sein.
Verbieten sie es, fühlen sich alle beschnitten, ist es frei gegeben ist es arm...

Armes Verbittertes Deutschland...

Yep die Logik ist teilweise fürn Popo, aber nicht nur in Deutschland, sondern weltweit, was die Gamerschaft betrifft. :3
 
Wieso ist es arm von DICE?
Wie in anderen Foren schon besprochen wurde, könnte es sein, das es verboten ist durch Vorteile von denen, die es Abgeschaltet nutzen.
Dies schein geprüft, und nun frei gegeben zu sein.
Verbieten sie es, fühlen sich alle beschnitten, ist es frei gegeben ist es arm...

Armes Verbittertes Deutschland...

Ich möchte euch auch nochmal Zitieren dammit ich alle Komments dreimal lesen kann ;)
 
Mich würde einfach mal interessieren, wie das Game mit meinen Einstellungen und ohne Farbfilter aussieht. Dass dies einen Vorteil gegenüber der Verkaufsversion verschaffen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Wer auf Progamer-Niveau spielen will, der schaltet eh alle möglichen Details ab und reguliert seine Einstellungen über den Treiber und den Monitor. Ich persönlich möchte ein Spielerlebnis, welches toll aussieht und wenn die Abschaltung eines Farbfilters dazu beiträgt, warum nicht?
 
Checkt ihr das nicht?

Die Mod war deshalb verboten, weil es in der gleichen Datei möglich war, Waffenwerte zu ändern.
Und nun, da DICE es als Option anbietet das Colorgrading zu deaktivieren, wird wieder nur rumgemeckert?

Ihr solltet euch mal selbst zuhören - teilweise einfach nur noch lächerlich ...
 
Ich versteh eh nicht warum die Leute unbedingt die Farbe ändern will?! Das ist der Stil des Spiels, bei allen anderen Games kommt: "die gefällt die Grafik nicht? Das macht das Spiel doch aus!" Z. B. Borderlands, Minecraft. Und wie mein Vorposter schrieb, man kann in dieser Datei nicht nur die Farben ändern, sondern sich einen wirklichen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen.
 
sehr gute News, dieser Blaustich ging mir schon immer auf die Eier, DICE zeigt das sie auf die Community eingehen und Lösungen bieten echt vorbildlich, wäre DICE eine Partei...ich würde sie wählen ;)
 
Soo , extra Angemeldet , um möchtegerntrolle runter-zu-Voten.
I DISLIKE YOU!

Btt: Ea / Dice haben meine volle unterstützung , soviele spassige Stunden wie mir Bf3 beschert hat war dass jeden Cent wert.
Ich werde den Colorgrader Konsolenbefehl jedenfalls nicht nutzen , genausowenig nötig habe ich Cheats , meine K/D ist immer noch Positiv , trotz all derer die es mit eben jenen versuchten mich runterzureissen , you fail , low Bob´s.
 
@Apogee1 So wie man in den Wald schreit...,lol,... da habe ich mich wieder Hochgevotet "was ich ja urkomisch finde das es überhaubt geht^^" nun wollte ich dich nurmal so Dislike´n wenns dir soviel bedeutet :-D und was sehen meine entzündetet Augen , richtig, schon 2 minus punkte lololololol so nun Troll ich mich mal wieder raus... BF1942+BF2 R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um deinen traurigen Post zu Zitieren fehlen mir jegliche Nerven.
Nur mal um dich So vor den Anderen hinzustellen wie Du bist : Da scheint es jemand sehr nötig zu haben.
So nötig , dass Er aus den Augen verliert , wie Lächerlich er gerade ist.
Und nein , Lächerlich solltest besser nicht mit Lustig sein vergleichen , denn schliesslich bist Du ja Ziel des Hohns.
Mir können downvotes von "Trollen" ja ganz egal sein , wenn Du denn wenigsten ein guter wärest , aber scheinbar ist im Sektor Versagen bei Dir alles übergreifend gut ausgestattet.
Noch was , hör besser auf dich hier weiter Lächerlich zu machen , geh auf deine geliebte (jetzt dank Bf3) Leeren Cod Server und Cheate da etwas...dein Sebstbewusstsein (Welches denn o.0 ? ) braucht dass ganz dringend !
 
Mann oh mann.... das Niveau hier hat in letzter Zeit ganz schön nachgelassen...
 
Zurück