• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacred 2: Neue High-Res-Screenshots zum Action-Rollenspiel [PC Games vor 5 Jahren]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Neue High-Res-Screenshots zum Action-Rollenspiel [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Neue High-Res-Screenshots zum Action-Rollenspiel [PC Games vor 5 Jahren]
 
Oh mann, das ist schon sehr erschreckend, wie wenig sich grafisch in 5 Jahren getan hat...
 
so ein Sacred werden wir nie wieder sehen.
Ich liebe Sacred 2 aufgrund seines Settings und seiner liebevollen Grafik, welche mit heutigen Spielen konkurieren kann.
Auch die offene Welt hat es mir angetan und es gibt nichts Schöneres, als in einem Rollenspiel die Welt auf eigene Faust und nach eigenem Ermessen zu erkunden.
 
Ich vermisse Sacred Zeiten :(
Natürlich was mich geärgert hat das sind die Bugs, abstürze und manche langweilige Quests. Aber ansonsten Grafik, Gameplay, Skills, Waffen Sets, riesige Rüstung Auswahl, Kampf Künste(die waren für mich ein traum), riesige und bunte Welt, welche wurde durch Add-on Ice & Blood noch mehr erweitert! Und außerdem man konnte Charakter nehmen und was Eigenes basteln wie man es möchte! In Diabolo 3 dagegen man kriegt ein fertig gestellte Schablone mit nur ein paar langweiligen Fertigkeiten, Attribute werden so wie so automatisch verteilt und mehr nicht... Ich hoffe das Sacred 3 wird auch was Gutes zeigen.

p.s. Es ist schon 5 Jahre vergangen aber meine Meinung nach das Spiel kann immer noch was anbieten und sogar viel mehr als Düne und sehr kurze Diablo 3 (dagegen teil 1 und 2 haben mir mehr gefallen).
 
Sacred 2 + Expansion war grottenlangweilig. Und derart bunt und nicht düster, dagegen ist Diablo 3 ein schwarz-weiß-Horrorschocker.
 
das Konzert war für mich der Höhepunkt in Sacred 2 gewesen bzw. dieses ist immer noch eines.

Sacred 2 + Expansion war grottenlangweilig. Und derart bunt und nicht düster, dagegen ist Diablo 3 ein schwarz-weiß-Horrorschocker
für Dich vielleicht, für mich ist Diablo II dagegen grottenlangweilig... ;)

Nachtrag:
Langweilig und uninteressant desshalb, weil ich vor Beendigung des II. Aktes in der viel zu engen Höhle einen Wurmboss töten sollte und ich habe es nach zig Anläufen nicht geschafft, aber das Spiel wanderte in die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück