• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite - Premium- und Ultimate Songbird Edition angekündigt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite - Premium- und Ultimate Songbird Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite - Premium- und Ultimate Songbird Edition angekündigt
 
Sieht sehr cool aus die Statue :)
Aber so viel Geld will ich dafür nicht ausgeben, höchstens über die Premium Edition werde ich mal nach nachdenken.
 
Oh man .. wieso gibts immer öfter diese Möchtegern Artbooks? :pissed:
 
ach richtig.....das Spiel gabs ja auch noch.

njoa, also zumindest die SEs gibt es, beim Spiel wär ich mir z.Zt. nicht so sicher

Und klar das es Artbooks gibt, die Zeichnungen gibt es ja eh schon und so kann man die nochmal im einem Buch verwurschteln
 
Und klar das es Artbooks gibt, die Zeichnungen gibt es ja eh schon und so kann man die nochmal im einem Buch verwurschteln

Nicht falsch verstehen - ich liebe Artbooks.
Nur will ich da halt was anständiges bekommen - so wie bei Bioshock 2, Skyrim, Diablo 3 etc. und nicht diese Art"books" im A5 Format bzw. in der Größe einer DVD Hülle mit 20-30 Seiten -.-
 
Nicht falsch verstehen - ich liebe Artbooks.
Nur will ich da halt was anständiges bekommen - so wie bei Bioshock 2, Skyrim, Diablo 3 etc. und nicht diese Art"books" im A5 Format bzw. in der Größe einer DVD Hülle mit 20-30 Seiten -.-

Ach so, nja, dieses Postkartenformat ist nun wirklich nicht so der Killer :|
 
Nicht falsch verstehen - ich liebe Artbooks.
Nur will ich da halt was anständiges bekommen - so wie bei Bioshock 2, Skyrim, Diablo 3 etc. und nicht diese Art"books" im A5 Format bzw. in der Größe einer DVD Hülle mit 20-30 Seiten -.-

Wie viele Seiten es haben wird weiß man ja jetzt noch nicht :)
Die Artbooks von Borderlands 2 und Dark Souls hatten z.B. auch dieses Format und waren imho trotzdem sehr umfangreich und interessant.
 
Im Vergleich zu großformatigen Artbooks aber dennoch ziemlich mickrig ^^

Interessant sind diese Büchlein auch - keine Frage. Aber im Vergleich zu großformatigen Artbooks mit 100+ Seiten stinken die für mich persönlich dann doch einfach nur ab.

Von Dark Souls zum Beispiel finde ich die Arbeiten sehr gut gelungen und deshalb auch schade, dass es erstens nicht mehr davon zu sehen gibt im Artbook und zweitens, dass eben in so ein kleines Format gequetscht wurde.
 
Das Artbook geht. Der Rest ist Trash. Insbesondere die Handyman-Figur ist ein schlechter Witz für eine Collectors Edition. Die ist ja nicht mal auf dem Niveau einer Ü-Ei-Figur.
 
Das Artbook ist halt wieder mal im DVD Box Format mit ein paar Seiten .. wie ich in meinem vorigen Post schon erwähnt habe, dürft der Grund dafür das richtige Artbook sein, welches separat erhältlich ist.
 
Zurück