• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Aftermath in der Hands-On-Vorschau - Das Schlachtfeld im Erdbebengebiet

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Aftermath in der Hands-On-Vorschau - Das Schlachtfeld im Erdbebengebiet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Aftermath in der Hands-On-Vorschau - Das Schlachtfeld im Erdbebengebiet
 
http://www.youtube.com/watch?v=PcO5ajxGenc&feature=g-all-u
 
irgendwei ist das doch wirklich so das die ihre games net selber spielen-als Bach meinte das 24 stunden nach release das alle Premium Spieler jetzt schon mehr spielzeit als das ganze team hätten?????HALLO??lol

meinst du das jetzt ernst? "1mio" * 1h ist auf jeden fall mehr als ein 50mann team, dass vllt 100h pro person das dlc testet....

wer ncihts anderes als bf2 haben will soll bf2 spielen. ist immer noch super. ich freu mich auf aftermath; die armbrust haben sie nur gemacht, weil viele spiele das jetzt als killerfeature machen (tomb raider, crysis 3 etc); ist genauso eine hommage mit augenzwinkern wie das vietnamaddon zu bc2 (von wegen setting von black ops)
 
Die Maps werde also zum Paradies für Camper, da man sie noch nicht mal wie in BF2 mit der Artillerie ausräuchern kann..
Und wie seed4weed schon meinte, wird es auch noch eine nutzlose Armbrust geben, da sie sonst die Balance noch mehr zerstört.
Die Maps werden zum Teil wahrscheinlich nur aus dem SP wiederverwertet (geringer Aufwand).

Also für mich lohnt sich das nicht...
 
"nix halbes und nix ganzes" den Eindruck hab ich auch, aber vom gesamten Spiel, obwohl ich BF3 gern spiel
 
Die Nachbeben werden einen bestimmt nerven, wenn man sie schon 50 x erlebt hat. xD
 
schade eigentlich dass bf3 so reizlos geworden ist, bei der alpha hatte ich noch richtig hoffnung...
 
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich die meisten Kommentare von euch nicht ganz verstehen ...
Ich finde das BF3 ein absolut gelungenes Spiel ist! Und dieses DLC wird für mich genau das richtige *freu*!!!
Das einzige was es aus meiner Sicht auszusetzen gibt an BF3 ist, dass keine Mods unterstützt werden.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :-D
 
Und wieder ein bombastischer Trailer! Sound, Kamera und Schnitt einfach perfekt und trifft genau mein Geschmack! Ich freu mich jedenfalls auf Aftermath.
 
Na dann werden wir bei End Game wohl endlich aufm Times Square rum schießen ..
 
und wer bist du??GOTT oder wer?Kein plan was du für Propleme hast? aber ich hätt gern deine adresse?Frag jetzt nicht warum?du weißt das eh schon - lol

Ich wohn in Leipzig. Willst du mich etwa besuchen kommen und mich vermöbeln oder was? :-D
 
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich die meisten Kommentare von euch nicht ganz verstehen ...
Ich finde das BF3 ein absolut gelungenes Spiel ist! Und dieses DLC wird für mich genau das richtige *freu*!!!
Da:-D

Weil Du die BF Serie nicht kennst.Bist wahrscheinlich mit Moorhuhnshooter ala CoD aufgewachsen.
Und freust Dich sogar noch drüber dass du für ne handvoll maps und texturen extra zahlen musst....wenn dass mal nicht clever ist
 
Weil Du die BF Serie nicht kennst.Bist wahrscheinlich mit Moorhuhnshooter ala CoD aufgewachsen.
Und freust Dich sogar noch drüber dass du für ne handvoll maps und texturen extra zahlen musst....wenn dass mal nicht clever ist

Könntet ihr bitte mal aufhören, euch gegenseitig an Bein zu pissen?! Wir wollen doch im Endeffekt alle das gleiche...einen motivierenden MP-Shooter. Und ich bin seit ca. '92 dabeit und somit ein alter Hase. ..und zocke trotzdem gern BF3 inkl. Premium. Deine Theorie bezgl. "nicht kennen" der Serie ist also völlig daneben. Es ist immer persönliches Empfinden, wie man ein Game wahrnimmt und selbst den "Neueinsteigern" von vor 5 Jahren sollte man dieses Einschätzungsvermögen nicht absprechen.
 
Ich fahr doch nicht nach leipzig-aber danke!! sowas hab ich mir fast gedacht ;) Warum sollte ich gebannt werden?Weil ich dir nicht klein bei geb oder was? ihr seid arm,aber wenigstens habt ihr ja das-sonst wärs echt scheisse um euch besschert...Lebzisch-na des past-gott sei dank muss ich dein gesülze nicht hören ;) gott sei dank!!

Geh einfach um diese nächste Ecke und friste dein erbärmliches Dasein in aller Einsamkeit. Was anderes hast du nach solchen Äußerungen nicht verdient. Mein Gott, wie arm muss man dran sein, um derlei Niveau zu erreichen?! *kopfschüttel* ...ach ja...ich komme aus Dresden.
 
Geh einfach um diese nächste Ecke und friste dein erbärmliches Dasein in aller Einsamkeit. Was anderes hast du nach solchen Äußerungen nicht verdient. Mein Gott, wie arm muss man dran sein, um derlei Niveau zu erreichen?! *kopfschüttel* ...ach ja...ich komme aus Dresden.

Hooah aus Sachsen nach Sachsen.

Naja, ist halt ein erbärmlicher Troll der versucht auf Inlands-"Rassist" zu machen. Btw, BKA4Free, wenn du schon versuchst, Sachsen zu rollen, dann schreib die dialektische Rede wenigstens richtig. Es heißt bei uns "Leipzsch" und nicht "lebzisch". Aber das wird dir Rassist ja eh egal sein. :)
Btw: Jemand auf Grund seiner Herkunft oder seines Wohnortes zu diffamieren ist jedenfalls nach meinem Auffassungsvermögen rassistisch. Auch wenn´s die eigenen Leute betrifft. ;)
 
Khaos ist einfach ein bob
er muss immer seine eier beweisen weil er keine hat
das weiß jeder hier

und seed4weed geht noch voll mit ^^
 
Zurück