• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outlast: Industrieveteranen kündigen Psycho-Horrorspiel an - Verstörender Teaser verfügbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Outlast: Industrieveteranen kündigen Psycho-Horrorspiel an - Verstörender Teaser verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outlast: Industrieveteranen kündigen Psycho-Horrorspiel an - Verstörender Teaser verfügbar
 
Sieht gut aus - kann man glaube ich sicher gespannt darauf sein :)
 
Oh jaaa :-D
Sieht ein bisschen nach Condemned aus :)
Bin seeehr gespannt =)
 
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Sieht gut aus. Ich glaub als Horror-Spiele-Fan kann man sich auf nächstes Jahr freuen.
 
Das sieht schon mal sehr interessant aus. Aber und jetzt kommt es! Available on Steam. Ich erinnere mich da an "I am alive" Auch nur über Steam verfügbar und am Ende war es ein ganz anderes Spiel wie man Anfangs gezeigt hat...

Na hoffentlich wird das Spiel so wie im Trailer das macht wirklich Lust auf mehr =)
 
Wwwürde ja ggnenrn einn kkKommentrrar scchreiben, abbre bbinn och völlllig vertstört vn dem traillerr!
 
Das sieht schon mal sehr interessant aus. Aber und jetzt kommt es! Available on Steam. Ich erinnere mich da an "I am alive" Auch nur über Steam verfügbar und am Ende war es ein ganz anderes Spiel wie man Anfangs gezeigt hat...
Was hat das mit Steam zu tun? :O
 
Sieht so ein bisschen nach eine Mischnung aus Condemned und Fear aus. Ich hoffe nur, dass das Spiel eher in Richtung Silent Hill geht. Ich möchte mal wieder ein gute Survival Horrorgame in dem man bestimmten Gegnern ausweichen muss oder sie fürchten muss weil sie einen sehr viel Resourcen kosten. Zum Schluss wünsche ich mir nur noch feste Savepoints, an denen man speichern kann, damit man auch wirklich etwas zum Gruseln hat. Denn wenn man dauernd speichern kann und die Gegner leicht zu besiegen sind dann kann das Spiel noch so gruselig designed sein und ich gruselige mich kein bisschen.
 
Zurück