• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ungewöhnliche Launen der Natur - MMO-Spezies der etwas anderen Art

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Ungewöhnliche Launen der Natur - MMO-Spezies der etwas anderen Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ungewöhnliche Launen der Natur - MMO-Spezies der etwas anderen Art
 
Ihr habt die Nanomages, Atroxe und Opifexe aus Anarchy Online vergessen.
Auch wenn das Spiel schon echt alt ist, war und ist es doch das MMORPG, was die größten Möglichkeiten in der Charakterentwicklung bietet. Klar gibt es auch hier die Spieler, die dem Weg des geringsten Aufwands für maximalen Erfolg gehen. Aber wer gern an seinem Charakter herum tüftelt, wer gern twinkt und zudem die Nase voll vom Fantasy-Einheitsbrei hat, konnte und kann in AO sicher eine Menge Spaß haben.
 
Also, die Gibberlinge aus Allods Online fand ich schon cool. War ne super Idee, nicht nur ein sondern drei dieser Knäul spielen zu können. :-D
 
Bei den Elin aus Tera musste ich unwillkürlich an einige Mods für Skyrim denken, welche die Community schon fast in ein pädophiles Licht stellen. :(
 
Bei den Elin aus Tera musste ich unwillkürlich an einige Mods für Skyrim denken, welche die Community schon fast in ein pädophiles Licht stellen. :(
Die wurden extra für den europäischen Markt nochmal "entschärft". Die waren zu "pädophil angehaucht" für ein Release hier.
In der TERA-Originalversion (in Asien) sieht es schon sehr explizit aus.
 
Die wurden extra für den europäischen Markt nochmal "entschärft". Die waren zu "pädophil angehaucht" für ein Release hier.
In der TERA-Originalversion (in Asien) sieht es schon sehr explizit aus.

Sehr explizit nicht, aber man sah doch schon mehr, als in Ordnung war. Selbst jetzt noch sind die Elin etwas zu leicht bekleidet.
 
Zurück