• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft verklagt die Pop-Band The Black Eyed Peas auf 1 Million Dollar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft verklagt die Pop-Band The Black Eyed Peas auf 1 Million Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft verklagt die Pop-Band The Black Eyed Peas auf 1 Million Dollar
 
Zurecht. Wenn ein Vertrag besteht wird sich an ihn gehalten, wenn nicht wird man wegen Vertragsbruch verklagt. So ist das nunmal und wenn wirklich alles stimmt was hier steht ist Ubi auch im Recht
 
die Musik zu hören ist schon eine Qual, aber das Spiel könnte man in Guantanamo zur Folter benutzen.
 
wer sucht denn die screenshots aus? in jedem bild sind die knilche im vordergrund und das mädel im hintergrund - das kann doch nicht richtig sein...

find es aber irgendwie merkwürdig -wenn die nen vertrag haben, dann müssen die dich auch ne zustimmung haben - was macht denn ubi soft für verträge?
 
Ubisoft rechnet auf 777.000 Dollar Profit? In welcher Traumwelt leben die denn...
 
Black Eyed Peas Musik jetzt als Wii-Game? Die nächste Katastrophe seit Singstar...

Edit: Nichts gegen die Umsetzung von Singstar, aber die Stücke die man singen konnte waren naja nicht so toll...
 
Es gibt einen Vertrag darüber, das BEP Musik innerhalb 10 Tagen zustimmen MUSS? Warum zum Teufel werden denn die nun verklagt, wenn sie eh zustimmen müssen und es nicht taten....das macht doch kein Sinn. Da kann doch dank des Vertrages Ubisoft sich selber das OK geben.
 
Ich glaub der einzige der das verstanden hat ist LostHero :-D
"Ohne Komentar"
 
Black Eyed Peas Musik jetzt als Wii-Game? Die nächste Katastrophe seit Singstar...

Edit: Nichts gegen die Umsetzung von Singstar, aber die Stücke die man singen konnte waren naja nicht so toll...
Beim ersten Singstar war Motörhead - Ace of Spades dabei. Das Lied hab ich so gefeiert. :-D
 
Sie wollen Geld für einen entgangenen Profit, der gar nicht messbar ist? Oder kann man jetzt schon Verkaufszahlen voraussagen? :B

Für den Vertragsbruch an sich, wenn das so war, ist es allerdings verständlich. Wenn schon so ein Vertrag gemacht wird, dann muss er auch von beiden Seiten eingehalten werden.
 
Sie wollen Geld für einen entgangenen Profit, der gar nicht messbar ist? Oder kann man jetzt schon Verkaufszahlen voraussagen? :B

naja, du kannst Schätzungen abhalten und wenn du halt hier Geld einklagen willst, dann musst auch irgendwelche Zahlen haben

Und ansonsten ist das schon ziemlich peinlich, ist ja nicht so als ob die das selbst machen müssten oder irgendwelche unbezahlte Praktikanten hätten die das machen könnten
 
Das "Musik"spiel The Black Eyed Peas Experience? Um mal eine andere Band zu zitieren: "Das ist keine Musik, das sind die Black Eyed Peas!"
 
Wie armseelig ist es bitte sich über den Musikgeschmack anderer Leute hier zu äußern? :B :S

Ich höre diese Musik auch nicht, trotzdem würde ich den Teufel tun und auf andere mit dem Finger zeigen ... jedenfalls was den Musikgeschmack betrifft! :finger: ;)
 
Es gibt einen Vertrag darüber, das BEP Musik innerhalb 10 Tagen zustimmen MUSS? Warum zum Teufel werden denn die nun verklagt, wenn sie eh zustimmen müssen und es nicht taten....das macht doch kein Sinn. Da kann doch dank des Vertrages Ubisoft sich selber das OK geben.
Das habe ich auch nicht verstanden. Finde das schon irgendwie fraglich, da steckt bestimmt mehr dahinter als in der News angegeben.
 
Wie armseelig ist es bitte sich über den Musikgeschmack anderer Leute hier zu äußern? :B :S

Ich höre diese Musik auch nicht, trotzdem würde ich den Teufel tun und auf andere mit dem Finger zeigen ... jedenfalls was den Musikgeschmack betrifft! :finger: ;)

Ich schätze mal du meinst mich und Tominator7. Aber wir haben uns nicht über den Musigeschmack anderer Leute geäußert sondern über unseren eigenen. Und unser Musikgeschmack finden die BEP nunmal einfach grausam :-D. Zum Musikgeschmack gehört nicht nur dass was man mag sondern auch was man nicht mag.
 
Also ich steh garnicht auf die Musik von "TBEP" aber Ubisoft jetzt mal im Ernst wenn ich Ubisoft lese geht es meist um irgendwelche Online-Aktivierungs Probleme oder dumme Kommentare in Richtung PC. Ganz ehrlich ich weiss mittlerweile warum ich keine Ubsoft Titel mehr spielen möchte Dieses Unternehmen geht absolut nicht mehr ist schon fast so mies wie EA.
 
Zurück