• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadlight: HD-Screenshots aus der PC-Version verfügbar - Sehr niedrige Systemanforderungen trotz toller Optik

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadlight: HD-Screenshots aus der PC-Version verfügbar - Sehr niedrige Systemanforderungen trotz toller Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadlight: HD-Screenshots aus der PC-Version verfügbar - Sehr niedrige Systemanforderungen trotz toller Optik
 
Ich will ja nicht meckern aber die Grafik die hier gezeigt wird fordert auch nicht viel. Es sind meist die kleineren Sachen die sowieso nicht den großen Unterschied bewirken die am meisten fordern...
 
Dann hat die Grafik halt niedrige Anforderungen. Soll die Grafik für manche schlecht sein. Sofern die Atmosphäre stimmt ist das doch eher nebensächlich oder nicht ? :-D:-D
 
Mich wundert nur, dass das Spiel auf der Xbox 360 nicht in Full HD möglich gewesen ist oder kann die Xbox 360 keine 3D-Darstellung in Full HD? Ich meine nämlich, dass es ein paar Arcadespiele, zumindest auf der PS3, in Full HD geben soll.

Und was sollen die Links hier immer? Führt der Link vom User uiskds, der wahrscheinlich wieder gebanned wurden ist, zu einer infizierten Seite oder sind das wirklich nur Werbelinks? Die Seite kommt mir mit dem Namen fff nämlich ziemlich dubios vor. Ich frage rein aus Interese. Ich habe diese Links nämlich noch nie angeklickt weil ich da zu vorsichtig für bin. Ich würde sie auch nicht anklicken wenn es wirkliche Werbung wäre weil ich solche Posts nicht auch noch unterstützen will.
 
Mich wundert nur, dass das Spiel auf der Xbox 360 nicht in Full HD möglich gewesen ist oder kann die Xbox 360 keine 3D-Darstellung in Full HD? Ich meine nämlich, dass es ein paar Arcadespiele, zumindest auf der PS3, in Full HD geben soll.

Und was sollen die Links hier immer? Führt der Link vom User uiskds, der wahrscheinlich wieder gebanned wurden ist, zu einer infizierten Seite oder sind das wirklich nur Werbelinks? Die Seite kommt mir mit dem Namen fff nämlich ziemlich dubios vor. Ich frage rein aus Interese. Ich habe diese Links nämlich noch nie angeklickt weil ich da zu vorsichtig für bin. Ich würde sie auch nicht anklicken wenn es wirkliche Werbung wäre weil ich solche Posts nicht auch noch unterstützen will.

Hier sind fast jeden Morgen irgendwelche Werbe-Bots unterwegs, die das Forum mit irgendeinem Schwachsinn vollposten. ;)
 
Hier sind fast jeden Morgen irgendwelche Werbe-Bots unterwegs, die das Forum mit irgendeinem Schwachsinn vollposten. ;)

Ich wollte eigentlich auch nur wissen ob es sich um einen Link zu einer verseuchte Seite gehandelt hat. Rein aus Interesse. Da der Seitenname und die Domains komisch waren. Wenn es keine verseuchte Seite war dann aber vermutlich eine mit betrügerischen Absichten. Der Seitenname sah nämlich so aus als wenn er mal schnell erstellt wurden ist. Das wiederum würde ja darauf hindeuten, dass die Seiten des Betreibers schnell gelöscht werden.
 
Zurück