• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: Noch nicht endgültig gecancelt, aber auf Eis gelegt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Noch nicht endgültig gecancelt, aber auf Eis gelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Noch nicht endgültig gecancelt, aber auf Eis gelegt
 
Och nö.... Ich hoffe Prey 2 kommt trotzdem in der gezeigten Version
raus. Früher oder später...

Aber nicht das es wieder so abläuft wie mit Prey damals :-D

Ich hoffe die kriegen das noch hin.
Ich gehöre wohl zu der kleineren Gruppe die
das neue Prey 2 gerne gespielt hätten.
 
D,h. wahrscheinlich wird (wenn es überhaupt irgendwann einmal weitergeht) ein Enginewechsel anstehen. D.h. vor 2020 wird nix mit Prey 2. :-D :-D
 
Das kann doch nicht sein, warum gibt es von Spielen, die endlich mal wieder etwas Innovationsreicher erscheinen, so oft schlechte Nachrichten :(
Ich hoffe aus Prey 2 wird noch was, ich habe es nämlich seit der Ankündigung auf meiner "Will-Ich-Haben"-Liste :)

MfG Fireball
 
Das kann doch nicht sein, warum gibt es von Spielen, die endlich mal wieder etwas Innovationsreicher erscheinen, so oft schlechte Nachrichten :(
Ich hoffe aus Prey 2 wird noch was, ich habe es nämlich seit der Ankündigung auf meiner "Will-Ich-Haben"-Liste :)

MfG Fireball

Naja, als innovativ hätte ich Prey 2, nach allem bisher gezeigten, nicht bezeichnet. Wohl aber als interessanten und sicherlich auch guten Shooter.
 
Naja, als innovativ hätte ich Prey 2, nach allem bisher gezeigten, nicht bezeichnet. Wohl aber als interessanten und sicherlich auch guten Shooter.

Deswegen meinte ich ja "innovationsreicher erscheint", tat es für mich zumindest bisher schon, so als Kopfgeldjäger in einem Sci-Fi-Szenario, mit einer offenen Spielwelt usw. Ich weiß zwar nicht, ob ich schon irgendwelche News verpasst habe, in denen drin stand, dass dies geändert wurde, aber ich meine nicht oder?
Kann natürlich auch sein, dass es soetwas schon gab und ich kenne es einfach nicht, gehöre halt zur jüngeren Generation :-D
Ich denke aber mal, dass Prey 2 um einiges innovativer als ein CoD und Co. ist^^

MfG Fireball
 
Alle Innovationen die Prey 1 ausgezeichnet hatten sind bei Prey 2 nicht mehr vorhanden. So wird er zu einem 08/15 Mainstream-Shooter und eine Einstellung wäre nicht unbedingt schmerzlich.
 
Alle Innovationen die Prey 1 ausgezeichnet hatten sind bei Prey 2 nicht mehr vorhanden. So wird er zu einem 08/15 Mainstream-Shooter und eine Einstellung wäre nicht unbedingt schmerzlich.

Was ja immer wieder erstaunlich ist:
Man hat außer der einen Preview, die sicherlich in dem das Spiel eher in einem früherem Stadium war, nichts mehr gesehen, es hat auch das Spiel keiner auf einer Messe mal anspielen können, aber irgendwo gibt es dennoch irgendwer der so versucht zu flamen, als hätte er es schon durch :S

Junge, merkste selber dass das nix war, oder?
 
Zurück