• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Dragonborn - Reitbare Drachen im nächsten DLC? Angebliche Hinweise im Beta-Patch 1.8 aufgetaucht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dragonborn - Reitbare Drachen im nächsten DLC? Angebliche Hinweise im Beta-Patch 1.8 aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dragonborn - Reitbare Drachen im nächsten DLC? Angebliche Hinweise im Beta-Patch 1.8 aufgetaucht
 
Das wäre echt super, darauf würde ich mich freuen. Auf einem Drachen durch die Gegend zu fliegen und sich von oben die ganze Landschaft anzuschauen.
 
Ich will lieber ein Addon. Im Ausmaß von Shivering Isles. Ich hoffe, stecken ihre Energie nicht nur in kleine DLC's, die es in irgendeiner Form auch als Mods gibt.
 
... sounds like Flugmount! :B

Solange man dafür nicht bei Fraktion A jeden Tag Ruf Y farmen muss! ;) :S
 
Diese Meldung erinnert mich doch glatt an den Klassiker "Drakan" ?

Da spielte man einen Lara Croft Klon mit einem Drachen als Begleiter und es war einfach klasse :-D
Da bin ich mal gespannt.

Skyrim ist einfach nur epic!
Aber Drachenkämpfe auf Drachen + Soundtrack = Double Epic :B
 
Wie geil ... dann fehlt nur noch das Ponyhof-addon und der Einhorn-Mod *gg*

sorry ihr gestandenen PC-Gamer-Kerle - den konnte ich mir nicht verkneifen ;)
 
Wie geil ... dann fehlt nur noch das Ponyhof-addon und der Einhorn-Mod *gg*

sorry ihr gestandenen PC-Gamer-Kerle - den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Also ich sitze, aber brauchst dich nicht zu entschuldigen. Aber was haben Drachen mit Ponyhöfen und Einhörnern zu tun?
 
gibt´s da keine Mod dafür?
Das letzte mal als ich nachgesehen habe gab es welche, aber die haben nie wirklich gut funktioniert. Vor allem war damit fliegen nicht möglich. Kann sein das sich das geändert hat, glaube aber nicht.
Zumal hier dann ja noch neue Gebiete und Quests dabei sind. Da nehm ich eine offizielle Unterstützung fürs Drachenreiten gerne mit ;)
 
Hm es klingt ja erstmal ziemlich reizend, auf nem Drachen zu fliegen. Wer sich jedoch Himmelsrand von oben anschaut wird merken, dass entfernte Gebiete nicht wirklich schön anzusehen sind. Ich hoffe das wird den Effekt nicht zu stark beeinflussen.
 
hört sich nett an, aber das Drachenreiten tue ich mir nicht an, weil die Grafik dann bescheiden aussieht.
Ich hasse jedenfalls den Anblick, wenn ich von Dunkelwasserkreuzung nach Weißlauf komme und die Türme längst hinter mir gelassen habe.

Die Insel kenne ich gar nicht, da Skyrim mein erstes TES-Spiel ist und neue Gebiete sind immer willkommen.
 
Ich versteh diesen Hype um Skyrim einfach nicht, seit Morrowind gabs kein ElderScrolls mehr, in das man in eine andere Welt tauchen konnte wie damals in Vvardenfell. Habe das Game durchgespielt aber ohne grosse Umwege, da mich die Umgebung gar nicht so reizte zu erforschen. Ich seh schon vor meiner Haustür genügend Berge und Nadelwälder, dann muss ich das nicht auch noch in nem Game haben. Liebe Bethesda Softworks..... Wie wärs mal mit ein bisschen Innovation in Sachen Leveldesign.
Dies ist nur meine Meinung aber was haltet Ihr von dem?
 
Ich versteh diesen Hype um Skyrim einfach nicht, seit Morrowind gabs kein ElderScrolls mehr, in das man in eine andere Welt tauchen konnte wie damals in Vvardenfell. Habe das Game durchgespielt aber ohne grosse Umwege, da mich die Umgebung gar nicht so reizte zu erforschen. Ich seh schon vor meiner Haustür genügend Berge und Nadelwälder, dann muss ich das nicht auch noch in nem Game haben. Liebe Bethesda Softworks..... Wie wärs mal mit ein bisschen Innovation in Sachen Leveldesign.
Dies ist nur meine Meinung aber was haltet Ihr von dem?

Naja, der Vergleich hinkt ja schon, weil die Spiele immer in unterschiedlichen Provinzen von Tamriel spiel(t)en.
Und in Himmelsrand ist eben alles eher nordischer, kühler, mit Bergen und so weiter. Da kannst du keine "Pilzwelt" wie bei Morrowind machen. Beim nächsten Spiel wird es dann wieder anders aussehen, weil es womöglich wieder in einer anderen Provinz spielt. Vielleicht Elsweyr mit den Khajiit?
 
da hast du natürlich Recht. Habs auch vllt falsch ausgedrückt aber werde trotzdem froh darüber sein wenns zu den Khajiit oder zu den Argoniern geht....
 
Zurück