• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk: Live-Stream von CD Projekt am 18. Oktober - Neue Details zum Sci-Fi-Projekt?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk: Live-Stream von CD Projekt am 18. Oktober - Neue Details zum Sci-Fi-Projekt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyberpunk: Live-Stream von CD Projekt am 18. Oktober - Neue Details zum Sci-Fi-Projekt?
 
Glaube nicht da es wirklich viele Infos zu Cyberpunk geben wird, ist glaub ich noch zu früh für sowas. Aber ich nehm alles was ich kriegen kann.
 
Egal was sie machen, bei der Politik ist das sowieso sofort gekauft :B
 
Schade leider gabs immer noch nix zeigbares von Cyberpunk 2077.

Aber da ich sowieso ein Cyberpunk Fan bin
behalte ich das Spiel natürlich im Auge.

Ein Vergleichbares Produkt zu Deus Ex würde ich sowas von begrüßen!
EA hat es ja mit Syndicate versaut ;)
 
1. GOG.com goes mac -> 50 Spiele für Mac, davon 28 erstmals (u.a. The Witcher 2 oder Syndicate), außerdem einige Topangebote momentan.
2. redkit Tool geht in die closed Beta
3. Ein paar Infos zu Cyberpunk, heißt Cyberpunk 2077 und wird ein Sandbox-Spiel. Cyberpunk.net | beta
 
hm, der Schriftart erinnert mich irgendwie so an Daftpunk, aber gut, ide gehen ja auch in ne ähnliche Richtung
 
Folgende Versprechen lassen mein Gamerherz höher schlagen: "Mature RPG for Mature up audiences, Non-Linear Story filled with life and detail, different character classes, gigantic arsenal of weapons, implants etc."
Und das alles in einer schönen Cyberpunk-Welt mit einer geilen Grafik. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf :-D
 
Zurück