• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Horror-Shooter soll Story-Lücken der Filme schließen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Horror-Shooter soll Story-Lücken der Filme schließen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Horror-Shooter soll Story-Lücken der Filme schließen
 
10 Stunden klingen gut - solang es unterhaltsame Stunden sind. Den MP brauch ich persönlich sowieso nicht.
 
Also erstmal sollte Pitchford vorsichtig mit einer solchen Aussage sein. Der dritte Alien-Film ist sehr gut und er ist eine Fortsetzung von Ripleys Geschichte. Welche Storylücken sind denn offen geblieben in Ripleys Geschichte?

Es gibt offene Fragen im Alien Universum: Welche Rolle hat Weyland-Yutani, wieso wurde die Erkundungsmission zu dem Planeten in Alien 2 geschickt etc? Einige dieser Story-Lücken wurden in Alien 4 geschlossen. Was fehlt, ist ein Prequel, was hoffentlich mit einem weiteren Prometheus in Angriff genommen wird.
 
Muss man überhaupt alle "Story Lücken" komplett ausfüllen? Ich finde die Aliens interessanter wenn man nicht weiß woher sie kommen. Die Entmystifizierung die es zum Teil in Prometheus schon gegeben hat macht die Viecher find ich nicht interessanter.
Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Plotholes, also Ungereimtheiten in der Story, und Dingen die einfach offen bleiben.
 
Bin mal gespannt, ob es mehr wird als nur ein Call of Duty mit Aliens.
 
Is klar...

Bin mal gespannt, ob es mehr wird als nur ein Call of Duty mit Aliens.

Ähem.
Es gab schon Alien vs. Predator UND Alien vs. Predator 2, bevor die Jungs von Infinity Ward und ihre Sklaventreiber bei Activision auch nur den Hauch eines feuchten Traumes von Call of Duty hatten, soviel sei mal angemerkt.
Gearbox sind ja auch nicht gerade noch feucht hinter den Ohren und müßen keinen Moloch wie Activision oder EA happy machen.
 
Ähem.
Es gab schon Alien vs. Predator UND Alien vs. Predator 2, bevor die Jungs von Infinity Ward und ihre Sklaventreiber bei Activision auch nur den Hauch eines feuchten Traumes von Call of Duty hatten, soviel sei mal angemerkt.
Gearbox sind ja auch nicht gerade noch feucht hinter den Ohren und müßen keinen Moloch wie Activision oder EA happy machen.

Das weiß ich doch ;) Glaube da hast du mich etwas missverstanden. Wollte damit eher aussagen, dass ich hoffe, dass es mir wird als nur eine Ballerei wie Call of Duty.
Die Aliens vs. Predator Spiele hab ich alle gezockt, vor allem Teil 1 und 2 waren sehr genial. Wenn es in diese Richtung gehen würde, dann würde mir das auch gefallen :)
 
Ah ja, is wohl die Uhrzeit. :P
So wie du es meinst kann ich nur hinzufügen:

"Dein Wort in Gottes Ohr!"

Auch wenn ich nicht sehr gläubig bin...
 
Zurück