• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim - Sexy Reizwäsche in neuer Lingerie-Shop-Mod - Bilder und Installations-Tipps

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim - Sexy Reizwäsche in neuer Lingerie-Shop-Mod - Bilder und Installations-Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim - Sexy Reizwäsche in neuer Lingerie-Shop-Mod - Bilder und Installations-Tipps
 
...upd, da bin ich wohl auf der falschen Seite gelandet.

Oder ist das hier nicht bild.de??
 
Na wenn diese Mod mal keine News wert ist....
 
haha, und ihr habt trotzdem alle draufgeglickt ihr meckerheinis^^ genau wie ich
 
Naja, die sonstigen Bilder sahen ja wenigstens noch handwerklich ansprechend aus (Beleuchtung etc.). Aber das hier gefällt auch mir gar nicht.
 
What is this? I don't even...

Als mal ehrlich... das passt ja nicht mal zusammen. Schlamm, Blutspritzer, Mordskälte... wenn die Mädels wenigstens Haut statt Plastik hätten und einen Fellbikini, dann würde ich es ja noch verstehen.

Aber so hat das irgendwie den Flair von " Eh LOL alter, guck mal! Möpse!"

Liebe PC Games Redaktion, der Teil eurer Leser der nur nach unten gucken muss um mal Brüste zu sehen, der hat noch ganze Kisten ihrer alten Barbiepuppen aus Kindertagen - die kann man auch ausziehen und damit die Umgebung "modden" - wäre vielleicht ein Vorschlag für den nächsten Artikel dieser Art.

Für alle anderen die etwas sinnvolleres mit Skyrim anfangen wollen und sich statt an Barbies an schöner Landschaft "erfreuen", hier meine Modliste für diese Screenshots


72850screenshots2012101.jpg


tesv2012101701365343.jpg


tesv2012101701381939.jpg


downloadga.jpg



ApachiiSkyHair
Detailed Faces
Detailed Lips
Lush Grass
Luch Trees
More Grass
Project Reality - Climates of Tamriel - Final edition
W.A.T.E.R

+ Graphic modification ENBSeries for Black Mesa, Fallout New Vegas, TES Skyrim, GTA 4, Deus Ex, GTA San Andreas, other games ENB for Skyrim
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mir solche News ernsthaft durchlese ware ich noch etwas ab... Bis so echt coole 3D Brillen rauskommen, VR-Handschuhe und was weiss ich noch alles :-D ;)
 
Zurück