• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Bibel: Unser ultimatives Diablo-3-Sonderheft mit Guides und Tipps auf 260 Seiten

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Bibel: Unser ultimatives Diablo-3-Sonderheft mit Guides und Tipps auf 260 Seiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Bibel: Unser ultimatives Diablo-3-Sonderheft mit Guides und Tipps auf 260 Seiten
 
Auf Stand von 1.04. Leider nur kommt bis Ende Oktober 1.05 raus, damit ist das Heft 2 Wochen nach Release schon wieder veraltet. Ganz schlechter Zeitpunkt^^

Die Infernoguide war nur für Anfänger geeignet, alle Spieler mit mehr als 100 Stunden Spielzeit waren mit dem Forum an dieser Stelle deutlich besser beraten. Werde die "Bibel" trotzdem mal probelesen ob sie besser geeignet ist, auch für Profis.
 
1.05 ist heute veröffentlicht worden. Viel Spaß also mit der 1.04 Bibel ;)

Wir haben inzwischen ja hinreichend Erfahrung mit Patches, die mitten in die Fertigstellung von Guides "platzen". Die höhere Droprate und der einfachere Inferno-Modus stellen das Spiel jetzt nicht auf den Kopf (und das Sonderheft auch nicht). ;)

Petra
PC Games
 
Infernale Maschine, Monsterstärke, Fähigkeiten rebalancing incl. neue Builds sind aber auch genug Stoff für das nächste Sonderheft :) und 1.06 kommt bestimmt auch noch irgendwann.
 
Wir haben inzwischen ja hinreichend Erfahrung mit Patches, die mitten in die Fertigstellung von Guides "platzen". Die höhere Droprate und der einfachere Inferno-Modus stellen das Spiel jetzt nicht auf den Kopf (und das Sonderheft auch nicht). ;)

Petra
PC Games

Die verschlechterten Fähigkeiten aller Klassen außer dem Barbar machen Euren Klassen- und Bossguide aber ziemlich nutzlos. Wenn man dann noch das MP System hinzunimmt, dann ist der Guide völlig Quatsch.
 
Die Bibel kommt ein bisschen spät, oder? Die hätte es gleich zur Veröffentlichung geben sollen, denn da waren die Leute doch ständig am beten, ob die Server laufen :B :-D

Nicht schlagen, ich mach nur Spass :-D *g*
 
1.0.4? Da ist die Bibel ja schon alt bevor sie auf den Markt kommt. Dafür hat 1.0.5 zuviele Veränderungen erhalten als das es sich lohnt. Altpapier kann ich mir günstiger besorgen. Fazit: Einstampfen und nochmal von vorn!
 
Also ich habe mir das Heft trotz Kenntnis um Patch 1.05 geholt und es nicht bereut. Die einzelnen Kapitel sind in der Tat sehr gut strukturiert und die Anmerkungen mancher, dass das Heft wegen des neuesten Patches damit veraltet ist, sind absolut unzutreffend. Vor allem gefällt mir die Aufteilung der Klassen, wie diese in normal, Alptraum, Hölle und Inferno zu spielen sind. Hier ergeben sich in der Tat differenzierte Spielweisen.

Fazit: Das Heft ist mit viel "Herzblut" geschrieben und allemal eine nette Lektüre abends im Bett.

Gruß Gfree
 
War mir gar nicht bewusst, dass der Titel immer noch so gut läuft, als dass sich ein Sonderheft dafür lohnt.
 
Zurück