• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: Neue Screenshots zeigen die phänomenalen Regeneffekte

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Neue Screenshots zeigen die phänomenalen Regeneffekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Neue Screenshots zeigen die phänomenalen Regeneffekte
 
sieht nur nicht so prall aus im video aber pc games ist schnell von atem beraubt :)

Ich finde die bilder haben mit dem video nix gemein
 
haha... ganz genau das hab ich mir auch gedacht. Im video sieht das mal echt scheiße aus.. und nicht nur die regeneffekte
 
also mittlerweile geht mir das spiel strengstens auf den Piss.. damals als sie anfingen hieß es noch das man für zehn euro jeden monat ein Build erhält, was dem Team Member jede Woche zugute kommt. Und was ist, fast jede neue Strecke die Interessant sein könnte,ist Premium und man kann sie nicht antesten, es sei denn man investiert nochmal 15 Euronen. Die können mich echtmal am Allerwertesten lecken. Und die Grafik ist mMn auch für den Hintern, also bei mir sieht GTR2 mit einigen Mods um längen besser aus. Besonders die Wolken sind vom übelsten, und kommt mir nicht mit, ist ne Alpha. Das Spiel Stinkt einfach nur noch, und die Community auch. Diese Kapitalisten sind es ja immerhin Schuld, das man als Junhior Member keinen Zugang zu den neuen Strecken bekommt. Abstimmung sei dank (Ich habe 25 Euro bezahlt und ich will nicht das jemand der nur zehn gezahlt hat die Strecke auch fahren darf) ist doch das allerletzte. Ne danke wenn sich das Spiel nicht noch Grafisch und Spielerisch um 360° wendet, waren es Zehn Euro zu viel. Danke für garnichts.
Mußte mal Raus! ;)
 
also mittlerweile geht mir das spiel strengstens auf den Piss.. damals als sie anfingen hieß es noch das man für zehn euro jeden monat ein Build erhält, was dem Team Member jede Woche zugute kommt. Und was ist, fast jede neue Strecke die Interessant sein könnte,ist Premium und man kann sie nicht antesten, es sei denn man investiert nochmal 15 Euronen. Die können mich echtmal am Allerwertesten lecken. Und die Grafik ist mMn auch für den Hintern, also bei mir sieht GTR2 mit einigen Mods um längen besser aus. Besonders die Wolken sind vom übelsten, und kommt mir nicht mit, ist ne Alpha. Das Spiel Stinkt einfach nur noch, und die Community auch. Diese Kapitalisten sind es ja immerhin Schuld, das man als Junhior Member keinen Zugang zu den neuen Strecken bekommt. Abstimmung sei dank (Ich habe 25 Euro bezahlt und ich will nicht das jemand der nur zehn gezahlt hat die Strecke auch fahren darf) ist doch das allerletzte. Ne danke wenn sich das Spiel nicht noch Grafisch und Spielerisch um 360° wendet, waren es Zehn Euro zu viel. Danke für garnichts.
Mußte mal Raus! ;)
Nu bleib mal am Boden, erstmal stand das doch von Anfang an fest das du erst ab gewissen Toolpacks Zugang zu allen Strecken und Fahrzeugen hast (gilt auch nur während der Entwicklungszeit, im fertigen Spiel hat eh jeder drauf Zugriff). Bis jetzt gibts genau eine Strecke soweit ich weiß die du als Junior nicht fahren kannst (nürburgring GP).

Wenn bei dir GTR2 um Längen besser aussieht hast du entweder was an den Augen oder die Grafikeinstellungen ganu ganz low( wobei zugegebenermaßen das Video oben nicht gerade Werbung für das Spiel ist. Da gilt allerdings schon das Argument der Alpha denn die Regeneffekte sind sehr im Anfangsstadium.

Und klar sind SMS Kapitalisten, die einen Budgetplan haben und durch diverse Anreize die Leute dazu bringen wollen mehr einzuzahlen (kriegst ja auch bei Erfolg des Spiels am Ende mehr raus). Wenn das Budgetziel erreicht ist kann man sich ja eh nicht mehr einkaufen.

Zu guter letzt wie schon jemand anders schrieb steig lieber aus und laß dir dein Geld zurückzahlen, wir wollen ja nicht das du vor lauter Ärger nen Herzinfarkt wegen eines Spiels kriegst ;)
 
Man hätte vieleicht noch Anmerken sollen das das Video zum Build 277 ist und die Screenschots von 322. Naja liegen ja nur 45 Versionen dazwischen.
 
@Tribel...das was du sagst stimmt so nicht, zu anfang hieß es das Junior Member alles an Kontent bekommen was Team Member auch bekommen, nur halt nicht in einem Wöchentlichen, sondern Monatlichen Build. Ok ich muß zugeben ich habe ein wenig gezögert mit dem einstieg, weil ich auf meinen neuen Rechner gewartet habe. Aber ich meine zu dem Zeitpunkt war noch keine änderung beim Kauf zu damaligen Konditionen zu sehen. Jetzt gerade schau ich und was steht da...Team Member "Access to exclusive car(s)" was für mich aber immer noch heißt, das es nur Autos sind.
http://www.wmdportal.com/projects/cars/
Ich aber Strecken wie california highway,azure coast,azure highway,Eifelwald (weder GP noch Nordschleife) antesten kann. Und zum Thema Grafik, wie gesagt ich habe hier 2x Gigabyte GTX670 oc, nen I7 auf 4,3 GHZ getaktet und und und. UUUnd wenn ich zB GTR2 alles auf High plus alles auf High was AA im control Center geht, siehts einfach gestochen Scharf aus und läuft bestimmt nicht unter 60fps auch mit 60 Autos,wenn die Strecke die Plätze zulässt. Ok Cars ist von den Spiegelungen der Autos vieleicht ein bissl besser oder hat mehr Grass^^. Hat aber die gemoddete Strecke SALZBURG RING auch.Mit LED Scheinwerfer,Sky-MOD,BLING BLING und co Mods siehts numal besser aus.
Was mich entäuscht ist einfach nur das es keine Konurenz zu GT5 für die PS3 ist, leider, hier hat man nämlich echtzeit berechnete effekte, das sieht man wenn zum beispiel Regen aufhöhrt die Gicht nur noch da ist und die Sonnenstrahlen jeden Ast am Baum im Dunst einen Schatten wirft. Auch die Fahrzeuge werden Real beleuchtet, was bei Cars für mich, wie ein Billiger Effekt aussieht. Leider hat die PS3 nunmal kein AA bzw 1280x720 4x oder FullHD 2x...deswegen bekomme ich da AUgenkrebs, aber was die Technik angeht ist GT5 ungeschlagen, und bleibt es wahrscheinlich auch bei GT3 für PC, leider. :(
SO und nun Guck dir bitte dieses Video an, so sieht GT5 bei mir auch aus, so hatte ich mir ein Pcars minimum vorgestellt, weil PC...
die ganzen Led´s haben einen geilen effekt, jede Lampe alles einfach nur genial gemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=kQO6JHZl-Cs
und sowas wollte ich für PC...
und noch einen Kurzen...
http://www.youtube.com/watch?v=aL1iuIW9v54
da sieht man die Led´s die so eine "Blu" effekt haben, wobei Blur ist es nicht wirklich es ist ein gewolltes "Ghosting" wie ungewollt bei 3d, wirkt aber echt Stimmungsvoll wenn alles was Strahlt bzw angestrahlt wird sowas wiedergibt, ansonsten auch jede andere Licheffektquelle sieht BESONDERS aus, und nicht wie bei pcars "HDR oder Photorealistic" lol...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich bin erst seit ca 4 Monaten dabei auch anfangs mit 25€ aber zu dem Zeitpunkt stand bei mir das schon mit den exklusiven Autos und Strecken. Ich konnte auch immer alle Strecken und Autos spielen, erst eifelwald gp nicht mehr, aber da hatte ich auch gerade upgegradet auf Senior.

Der Vergleich mit Gt5 hat nur immer einen Haken . Die hatten ein Budget von ca50 Mio während Pcars bei ca 4 ist. Nichts desto trotz alleine die Fortschritte und Veränderungen die ich in meiner Zeit bei Pcars mitgekriegt habe lassen durchaus drauf schliessen das sich gerade Dinge wie dasWetter noch sehr sehr stark ändern werden.

Eins macht Pcars aber auf jeden Fall jetzt schon.. Unheimlich viel Spass, mir zumindest ;)
 
@Tribl... falls du das noch liest, das mit dem vergleich zu GT5 stimmt, die haben wirklich viel mehr Kohle, aber ich habe mir schon erhofft das es in die richtung geht, denn bei Gt5 mußten sie ja schon resourcen sparend arbeiten, was pcars beim Pc ja nicht so sehr muß. Anyway Ich möchte dir den Spaß auch nicht vermiesen, war halt nur meine Meinung zu Cars. So nun lass ich diesen Thread auch mal sterben, also antworten brauchst du nicht, denn lesen werde ich hier nicht mehr. MFG
 
Zurück