• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: GFX Mod sorgt für atemberaubende Grafik - Jetzt mit tollen Videos!

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: GFX Mod sorgt für atemberaubende Grafik - Jetzt mit tollen Videos! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: GFX Mod sorgt für atemberaubende Grafik - Jetzt mit tollen Videos!
 
WAAAAAAAS? Ein Moooooooooooood?

Vorsicht: Perma-Ban-Gefahr!!!!

Pöse Community!!!!!
 
So sieht es irgendwie realistischer aus, zumindestens der Wald-part, die Berge sind auch im "Original" richtig gut
 
Schon besser, aber immer noch zu bunt für meinen Geschmack. Wirkt von den Farben wie CoD.

Warum ist es denn jedem zu bunt? Guck ich aus dem Fenster, ist auch nicht alles grau in grau. Und im Sommer, bzw. an hellen Tagen sieht man auch im Real Life kräftige Naturfarben.
 
Jetzt sieht es wie Skyrim aus :-D fehlen nur noch die halb nackten Damen :P
 
Wenn ich DICE wäre würde ich mir mal Gedanken machen, was die Community grad so denkt und warum soviele Grafik-Mods auf einmal auftauchen.
 
dice hat sich dies bezüglich schon im vorraus gedanken gemacht. mit dem argument "es wird keine modünterstützung geben" wollten sie genau dem vorbeugen ... am besten war die begründung dass die das der community nicht zu trauen würden :B
 
Die sagen das doch nur "Das Modden ist zu schwer für die Community" damit sie ihre DLC an den Mann bringen können.Und natürlich haben sie angst vor einem zweiten Projekt Reality das dazu führen würde das Vanilla BF3 stirbt ;)
 
... und die Community soll also zu doof dazu sein???
Wie hätte ich mich auf ein EoD 3 gefreut gehabt...
 
Schau dir die Arma Engine an... ich finde die stellt am besten die Farben wie sie in echt sind dar... aber jeden das seine :)
 
Ich werde nie verstehen, warum man heutzutage immer diese Farbfilter draufmacht. Das hat mich bei manchen Rennspielen schon tierisch gestört.
Und hier sieht man, dass das viel natürlicher und besser aussieht. Die Standard-Farbgebung bei BF3 find' ich z.B. sehr seltsam. Es ist technisch klasse, sieht aber irgendwie merkwürdig aus.
 
hab ich nen Knick in der Optik oder ist das Tatsächlich mit'ner leichten Fischaugen-Optik aufgenommen?

Ich find jedenfalls, dass BF3 auch ohne Mods hammer aussieht, ich brauch das nich unbedingt. Schade ist es trotzdem, dass DICE da keine möglichkeiten zum Modden offen gelassen hat.
 
Ich würds sofort installieren, wäre da nicht das Pb Problem. Sieht einfach genial aus...
 
Zurück