• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Die Maske des Zorns - Offizielle Karten-App für iPhone 5 und Co. als Download verfügbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Die Maske des Zorns - Offizielle Karten-App für iPhone 5 und Co. als Download verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Die Maske des Zorns - Offizielle Karten-App für iPhone 5 und Co. als Download verfügbar
 
Toll überprüft eure News. Die App ist zumindest im Google Play Store Deutschland nicht verfügbar!
 
Hab mich schon gewundert warum es kein einfaches Kartenmenü gab, nun weiß ich warum :\
 
Und dann noch die ganzen angekündigten DLCs....


mal wieder alles Geld aus nem Spiel rausquetschen was nur geht :$
 
Irgendwann brauchst du 27 verschiedene Geräte, musst 250 DLCs kaufen, um ein komplettes Spielerlebnis zu haben. :B Das hat alles so krankhafte Züge angenommen und wird wohl immer schlimmer werden :S
 
Leute, beruhigt euch: Die App stammt nicht direkt vom Entwickler, sondern von den Machern der Komplettlösungsbücher, BradyGames. Das ist also definitiv kein Fall von "Der Publisher kassiert die Spieler doppelt ab". Die Entwickler haben die Karte nicht einfach aus dem Spiel entfernt und verkaufen sie euch jetzt extra, das ist einfach etwas, was der Verlag ganz unabhängig davon gemacht hat. Es sind in dem Sinne auch keine offiziellen Karten, sondern Nachzeichnungen, welche BradyGames für seine Komplettlösung angefertigt hat.

Außerdem finde ich, dass eine Map in dem Spiel komplett unnötig ist. Gerade das Entdecken neuer Routen macht hier ja soviel Spaß - da wäre es extrem doof, wenn man einfach auf die Karte gucken könnte und sich so den besten Weg erschließt. Und die Map-App ist sogar noch schlimmer, weil sie auch alle Secrets anzeigt - sie ist damit im Grunde ein Cheat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück