• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

0x10c: Notch spricht über sein geheimnisvolles Weltraumspiel und zeigt neuen Tech-Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu 0x10c: Notch spricht über sein geheimnisvolles Weltraumspiel und zeigt neuen Tech-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 0x10c: Notch spricht über sein geheimnisvolles Weltraumspiel und zeigt neuen Tech-Trailer
 
Auch wenn die Figuren sehr Pixelig sind.. erinner sie mich sehr an Team Fortress 2 ^^ ich weiss nicht wieso... aber ja irgendwie erinnern sie mich daran :-D
 
Nette Lichteffekte. Der Rest sieht aber scheiße aus.
Ich mag diese maßlose Abstraktion der Grafik nicht.
Man kann es auch übertreiben. Ich meine: Wem es gefällt bitteschön. Aber für mich ist das kein "eigener Stil" mehr, sondern einfach nur langweilig und hässlich. Sorry.
 
Es ist doch gar nicht gesagt, dass es sich bei der gezeigten Grafik um das Endprodukt handelt. Welchen Teil von "Tech Demo" habt ihr denn nicht verstanden?
 
Es ist doch gar nicht gesagt, dass es sich bei der gezeigten Grafik um das Endprodukt handelt. Welchen Teil von "Tech Demo" habt ihr denn nicht verstanden?

ähm, irgendwie glaube ich eher das da jemand anderes den Begriff Tech Demo nicht verstanden hat
 
Uaahhh ! Das sieht ja aus wie zu Anfängen der 3D-Beschleunigerkarten.
Ich mag ja alte Spiele, aber das da ist mir ein zuviel Retro. :B
 
Es ist doch gar nicht gesagt, dass es sich bei der gezeigten Grafik um das Endprodukt handelt. Welchen Teil von "Tech Demo" habt ihr denn nicht verstanden?
Sicher eine Techdemo ist noch nicht das Endprodukt.
Aber eine Techdemo soll die Technik präsentieren, sollte also schon repräsentativ sein (in technischer Sicht). MIt einer Techdemo will man ja zeigen, was die Engine bzw das Spiel so draufhaben wird.
 
Sicher eine Techdemo ist noch nicht das Endprodukt.
Aber eine Techdemo soll die Technik präsentieren, sollte also schon repräsentativ sein (in technischer Sicht). MIt einer Techdemo will man ja zeigen, was die Engine bzw das Spiel so draufhaben wird.

Fachbegriffe leicht verständlich.
Heute als Thema: "Techdemo" mit Onkel Mothman :B
 
Fachbegriffe leicht verständlich.
Heute als Thema: "Techdemo" mit Onkel Mothman :B
:B :-D

Also was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass es sich bei dem VIdeo garnicht wirklich um eine Techdemo handelt. Weil schaut man sich auch mal den Titel vom Video an, bekomme ich eher den Eindruck das ist einfach irgendein Video aus der Entwicklung ist.
Vielleicht ist das ja wirklich ne ganz, ganz früher Alpha-Phase und es fehlt noch alles bis auf das Lightning. :B ;)
 
Zurück