• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Dice verpasst Cheatern eine permanente Markierung

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Dice verpasst Cheatern eine permanente Markierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Dice verpasst Cheatern eine permanente Markierung
 
Toll. Was genau soll das bringen? Genau garnix... solange PB nix erkennt wird es sie auch immer geben egal ob da Banned steht oder Opfer oder was auch immer^^

Man braucht 10€ investieren und schon ist man auf der sicheren seite dank behinderten X22 user
 
Wow bei EA / Dice gibts mal was umsonst? Oder bekommen da nur die Premium Cheater diese Nette Kennzeichnung?? Noch ne Möglichkeit wäre das man den Premium Usern die Möglichkeit gibt für 5€ mehr,die Farbe individuell anzupassen.
Da kann ich nur den Kopf schütteln, da werden Leute Gebrandmarkt wie Pest-kranke im achten Jahrhundert.Cheaten hin oder her ich halte das für unmöglich...
 
Jeder beschwert sich das nix gegen Cheater getan wird und dann gibts mal Maßnahmen und es wird trotzdem gemeckert.
Klar, das ist keine direktes Anti-Cheat-Mittel aber es kann durchaus für den ein oder anderen eine abschreckende Wirkung haben... und um nix anderes geht es dabei.
Von daher find ich's absolut okay und gut so.
 
Was DICE mal machen sollte EA zu bannen bzw. sich von diesen miesen "Datenklau-Verein" zu trennen!!!

Cheater heißt ja wörtlich übersetzt: Betrüger, und das was EA mit ihrem ORIGIN bzw. mit den Usern macht is auch nicht astrein.
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich richtig so, denn diese Cheater verderben uns den Spielspaß,
Sollen doch die Cheater untereinander spielen und raussuchen, wer die beste Betrügerei im Spiel einsetzt
 
Da hab ich ne Idee für Abmahnanwälte harhar...

Wow bei EA / Dice gibts mal was umsonst? Oder bekommen da nur die Premium Cheater diese Nette Kennzeichnung?? Noch ne Möglichkeit wäre das man den Premium Usern die Möglichkeit gibt für 5€ mehr,die Farbe individuell anzupassen.
Da kann ich nur den Kopf schütteln, da werden Leute Gebrandmarkt wie Pest-kranke im achten Jahrhundert.Cheaten hin oder her ich halte das für unmöglich...

Ah ja.
Bei mir würden die den kompletten Account mit allen Spielen dauerhaft gesperrt/gelöscht bekommen und noch eine Abmahnung mit verbundenen Anwaltskosten und allem drum und dran.
Beim zweiten Mal gibts dann auch noch ein Neukaufverbot. :P
Hey, aber immerhin werden sie nicht gebrandmarkt, solltest also mit dieser Lösung auch zufrieden sein.
 
Wow bei EA / Dice gibts mal was umsonst? Oder bekommen da nur die Premium Cheater diese Nette Kennzeichnung?? Noch ne Möglichkeit wäre das man den Premium Usern die Möglichkeit gibt für 5€ mehr,die Farbe individuell anzupassen.
Da kann ich nur den Kopf schütteln, da werden Leute Gebrandmarkt wie Pest-kranke im achten Jahrhundert.Cheaten hin oder her ich halte das für unmöglich...

Schwingt da ein wenig Frust mit, weil du nicht bereit bist, für einen Gegenleistung zu zahlen? Ich finde, dass das Premiumpaket eine faire Angelegenheit ist und im Gegensatz zu diversen anderen Machenschaften angemessenen Inhalt bereitstellt. Und die dauerhafte Bann-Markierung ist ebenfalls gerechtfertigt. Am besten gefällt mir aber der rosa Skin...am besten noch mit Röckchen. Ich würde wahrscheinlich vor Lachen keinen Gegner mehr treffen. Allerdings würde ich beim ersten Bann eine Rehabilitations-Chance einräumen und nach 100 h im rosa Kleid den Bann aufheben. Das sollte Schmach genug sein.
 
Schwingt da ein wenig Frust mit, weil du nicht bereit bist, für einen Gegenleistung zu zahlen? .

Ganz ehrlich? Nö mit Sicherheit nicht da ich BF3 schon seid Januar nicht mehr Spiele, finde die Aktion aber lächerlich,da sie an der Situation mit den Cheatern nichts ändert. Anstatt sich was richtiges einfallen zu lassen geht man dann so einen WEG. Wohl weil es am wenigsten Kostet, ob es dann was bringt wage ich zu bezweifeln. Auch bin ich gespannt wann es die ersten Unschuldigen erwischt. Früher hat man bei Cheatern die Stats auf 0 gesetzt (BF2)und die konnten dann von vorne anfangen, denke das wäre auf Dauer die bessere Lösung gewesen.
Zumal man schnell auch durch so ne Aktion nen Namen weg haben kann und das muß nicht immer berechtigt sein.

Zu deinem Premium: Ist mir wirklich egal wer das hat oder warum man das kauft, ich hab es nicht und brauch das auch nicht. Die Anspielung bezog sich bei dir darauf das ich,wie schon geschrieben,finde das man hier den billigsten WEG geht der nichts ändern aber auch nichts Kostet.

Die Stecken Millionen in Werbung,DRM und was weiß ich aber sind nicht bereit mal richtig Geld auszugeben,so das Cheater von Anfang an keine Chance haben.

Das mit dem Rosa Kleid hört sich aber Lustig an, am besten dann noch mit Zöpfen und nem Hello Kitty Waffenskin. Und für alle Bunny Hopper gibts dann nen Osterhasten Anzug. Wenn du mehr als 5 mal in 10 sek springst wechselt automatisch der Skin zum Osterhasten und du bekommst ne Möhre als Waffe für 30 Sek.
 
Ganz ehrlich? Nö mit Sicherheit nicht da ich BF3 schon seid Januar nicht mehr Spiele, finde die Aktion aber lächerlich,da sie an der Situation mit den Cheatern nichts ändert. Anstatt sich was richtiges einfallen zu lassen geht man dann so einen WEG. Wohl weil es am wenigsten Kostet, ob es dann was bringt wage ich zu bezweifeln. Auch bin ich gespannt wann es die ersten Unschuldigen erwischt. Früher hat man bei Cheatern die Stats auf 0 gesetzt (BF2)und die konnten dann von vorne anfangen, denke das wäre auf Dauer die bessere Lösung gewesen.
Zumal man schnell auch durch so ne Aktion nen Namen weg haben kann und das muß nicht immer berechtigt sein.

Zu deinem Premium: Ist mir wirklich egal wer das hat oder warum man das kauft, ich hab es nicht und brauch das auch nicht. Die Anspielung bezog sich bei dir darauf das ich,wie schon geschrieben,finde das man hier den billigsten WEG geht der nichts ändern aber auch nichts Kostet.

Die Stecken Millionen in Werbung,DRM und was weiß ich aber sind nicht bereit mal richtig Geld auszugeben,so das Cheater von Anfang an keine Chance haben.

Das mit dem Rosa Kleid hört sich aber Lustig an, am besten dann noch mit Zöpfen und nem Hello Kitty Waffenskin. Und für alle Bunny Hopper gibts dann nen Osterhasten Anzug. Wenn du mehr als 5 mal in 10 sek springst wechselt automatisch der Skin zum Osterhasten und du bekommst ne Möhre als Waffe für 30 Sek.

Stats auf Null setzen wäre auch ne Möglichkeit. Aber egal welche Variante, ich als Server-Besitzer würde bei Verdacht ins Profil des Verdächtigen schauen. Und wenn dort eine entsprechende Markierung zu sehen ist, würde er vom Server fliegen. Wenn das jeder Server-Betreiber machen würde, wären wir die Cheater schnell los, da diese dann mit Sicherheit den Spaß verlieren. Und egal wie, Unschuldige wird es immer treffen. Kein System ist fehlerfrei und dass sich bei manch ehrlichem Käufer in der Vergangenheit Spiele nicht starten ließen oder aus unerklärlichen Gründen abstürzten oder Fehler auswiesen, belegt dies. Solange die Entwickler/Publisher die Kunden ernst nehmen und mit der Community zusammenarbeiten, kann man solche Fehler auch verzeihen.

Edit: Sniper bekämen bei mir ne fette Brille verpasst...mit so richtig dicken Gläsern. ^^ Ungefähr sowas hier: Brille
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Sniper bekämen bei mir ne fette Brille verpasst...mit so richtig dicken Gläsern. ^^ Ungefähr sowas hier: Brille

Ja wäre sicher ne Möglichkeit, nur wer möchte dann noch Spielen wenn gefühlte 70% aussehen wie Harry Potter???

Sqaudleader an Trupp: Hinter dem Stein der Weisen liegt Harry Potter und Snipert... Over...
 
Ja wäre sicher ne Möglichkeit, nur wer möchte dann noch Spielen wenn gefühlte 70% aussehen wie Harry Potter???

Sqaudleader an Trupp: Hinter dem Stein der Weisen liegt Harry Potter und Snipert... Over...

Stellt sich dann noch zusätzlich die Frage, ob die Blendung durch ein Taclight oder die Brillenreflexion hervorgerufen wird. :-D Wird Zeit, dass wir an die frische Luft rauskommen....weiß sonst nicht, wo das hier noch endet. :-D
 
Quatsch, Spaß muß sein, es muß ja nicht jede Diskussion in einem Virtuellen Augen Auskratzen enden, geht hier immerhin nur um Spiele...

Aber frische Luft tut sicher gut, vielleicht solltest du ne Runde in der Metro Spazieren gehen..........Da trifft man mit Sicherheit ein paar Leute.....
 
Is mir zu dunkel. Hab aber gehört, auf dem großen Basar ist heut Herbstfest.
 
Herbstfest oder Schlachtfest? hat sicher beides etwas für sich, Hautsache du gehst raus an die frische luft und Triffst ein paar Leute....
kannst dir auf dem Rückweg dann ja noch in Karkand nen Döner kaufen....
 
Herbstfest oder Schlachtfest? hat sicher beides etwas für sich, Hautsache du gehst raus an die frische luft und Triffst ein paar Leute....
kannst dir auf dem Rückweg dann ja noch in Karkand nen Döner kaufen....

Herbstfest! Und die frische Luft tat wirklich gut. Allerdings bin ich dann doch beim Langos- und Dönerstand vorbei gelaufen und hab mich für ne bodenstämmige Thüringer Bratwurst und nen Glühwein entschieden. Mein Frauchen sah das genauso und wir waren zufrieden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten so eine Markierung auch Firmen bekommen, die ihre Kunden nur abzocken und verarschen. Dann wäre es gerecht :B
 
Zurück