• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Reisen und Erforschen soll mehr Spaß machen als im Vorgänger

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Reisen und Erforschen soll mehr Spaß machen als im Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Reisen und Erforschen soll mehr Spaß machen als im Vorgänger
 
Wichtig ist: Kein Respawning (wurde ja gestrichen) und den Rest mach ich gern. Wie siehts eigentlich mit der Speicherung aus ? Gibts wieder Hütten ähnlich wie bei FC 2 wo man sich schlafen legen und damit speichern kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt echt wenige Titel wo ich das Sage aber auf FC3 freue ich mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten, FC2 war schon nach meinem Geschmack und wenn sie da nun alle Ärgernisse aus dem 2ten Teil raus haben wird das sicher ein Gutes Spiel das man öfter mal durchspielen kann.
 
Na hoffentlich macht das Erforschen und Rumlatschen mehr Spaß als in Teil 2, denn dort nervte es mich ziemlich schnell. Hab das Spiel dann irgendwann vor lauter Frust in die Ecke geworfen...
 
Ich bin mal optimistisch. Zumal wenn man sich Dinge wie Waffentaschen, Gürtel etc. selbst zusammenjagen muß u.s.w. denke ich wird es nicht langweilig. Und dank nicht mehr vorhandenem Respawning fehlen auch die Nerv-Momente.
 
Zurück