• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Der patriotische TV-Spot zum kommenden Assassinen-Abenteuer

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Der patriotische TV-Spot zum kommenden Assassinen-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Der patriotische TV-Spot zum kommenden Assassinen-Abenteuer
 
Trailer : Viel zu Ami lastig.
Spiel : Wird eh wieder Bombe man kann AC immer blind kaufen, enttäuscht wurde ich nicht einmal :-D
 
Wieso dürfen im US.Tv Spot nun wieder amerikanische Soldaten getötet werden? §ugly
 
Zurück